Bin wieder etwas fit. Ja es stimmt alles warum glaubt Ihr mir nicht ? Ich bin am Ende und damit mache ich keinen Spaß. Vielen Dank für den Schreiber vor mir. Werde da mal anrufen und fragen ob die mir den Scheiss Alkohol entziehen können. Jetzt habe ich leider schon wieder 50 gr reingeschmissen um das scheiss Zittern wegzubekommen.
Für die Dame mit den 2 Flaschen Vodka am Tag. Wie bist du von so einer hohen Menge Alkohol weggekommen ? Oder trinkst du noch ?
PS: Uwe ich lebe wirklich in Kiew und habe das scheiss Problem mit dem Alkohol.
Ich bin über die Arbeit nach Kiev gekommen und jetzt hänge ich hier fest. Habe morgen einen Termin in einem Krankenhaus. Ich hoffe die können mir dort helfen. Wenn ich wieder da bin werde ich berichten
Ja ich weiß auch nicht wie es nacht der Entgiftung weitergehen soll. HAbt Ihr eine Idee wie ich das Bewältigen kann das ich dann keine Alkohol mehr anfasse ?
da du ja jetzt wieder fit bist, les doch einfach mal hier im forum rum. ich bin sicher, du wirst einiges finden, dass dir eventuell weiterhelfen kann. suchtberatung, therapie wäre so die richtung ...
Ich bin über die Arbeit nach Kiev gekommen und jetzt hänge ich hier fest. Habe morgen einen Termin in einem Krankenhaus.
weiß dein Arbeitgeber über deine Krankheit nicht bescheid???
Wenn ja, warum hat er ausgerechnet Dich nach Kiew geschickt???
Und wenn nicht, wie konntest Du ihm deine ausgeprägte Alkoholsucht und vor allem das mit der stationären Entgiftung vor 7 Wochen verheimlichen.
Und selbst wenn Du das geschafft hast, warum wendest Du dich nicht jetzt postwendend an deinen Arbeitgeber und schilderst ihm deine bedrohliche Lage. Es dürfte ja schließlich auch in seinem Interesse sein Dir zu helfen ( mal ganz von dem versicherungstechnischen Kram abgesehen)
Oder bist Du in Kiev für deinen Chef etwa unabkömmlich...egal in welchem Zustand
JA ich gebe dir recht. Ich muß mich soweit aufbauen lassen das ich in der Lage bin nach Deutschland zu gehen. So geht es auf keinen Fall weiter. Habe gerade wieder über der Toilette gehangen und .......................