Wie wärs denn mit der Möglichkeit eines ADAC- Krankentransportes um nach Hause zu kommen?
Wenn das geht würd ich allerdings mal direkt hier bleiben, wie Yonka schrieb brauchste den Job eh bald nicht mehr, so wie Du Dich liest, abgesehen davon klingst Du nicht gerade arbeitsfähig.
Ich bin absolut nicht mehr arbeitsfähig. Baue schon nur noch Mist Ich habe Wahnsinnige Angst nacht den 4-5 Tagen Entzug hier das ich noch bevor ich in Deutschland bin wieder rückfällig werde !
dry68
(
gelöscht
)
#78 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende
ja ich bin dann wieder nach Kiev und hatte gedacht es wird schon klappen. Hatte mich so wohl gefühlt ohne den Alk und auch endlich wieder Hunger. Jetzt habe ich Trottel alles an die Wand gefahren.
Hat es schonmal jemand von euch mit runtertrinken versucht ?
Ich hab es mit runtertrinken noch nicht versucht und weiss für mich, dass ich dies auch nicht schaffen würde! für mich gibt es nur eine ganz klare abstinenz von heut auf morgen!
ich wüsste nicht wie ich meinen kontrollverlust plötzlich kontrollieren können sollte.
lg claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
dry68
(
gelöscht
)
#83 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende
na das wirste ja dann sehen...mein Mitgefühl hält sich in Grenzen schlimmer wie jetzt kann´s ja nicht mehr kommen, oder? Du blickst ja dem Tod jetzt schon ins quasi ins Auge
Habe mal ´gegoogelt und gelesen das diese Distra ein Wanhsinnig hohe Abhängikeitspotential haben soll. Rutsche ich da nicht von der einen in die andereAbhängigkeit ?