irgendwo habe ich mal gelesen, alkoholiker sind nicht fähig zu lieben, sind nicht fähig ein partnerschaft einzugehen, die auch tiefgang hat. war was dran, bei mir.
ZitatGepostet von Panther78 Dein Deutsch ist sehr sehr schlecht ----------------------------------------------------------------------------------------------------- stay cool, fear the quiet once !
Und dein Englisch erst
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Löwengruber 2 Mäuse fallen in einen Topf mi Sahne. Die Erste ertrinkt. Die 2. strampelt solange weiter bist die Sahne zu Butter wird und kriecht heraus.
Ich bin die 2. Maus
Manchmal wird die Sahne nicht mal steif, geschweige denn zu Butter....
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ja, ich höre auf wegen meiner Kinder und meiner Frau !
Aber es ist so, dass mir im Moment nichts so richtig Spaß macht. Ich muss das Leben halt erst wieder Lernen ohne Alk.
Früher ging ich gern zum Eishockey (Glühwein) Stammtisch (Bier) Freunden (Saufkumpanen)
Bekannte und Freunde, die nicht tranken mied ich wie die Pest !
Heute, wo ich nicht mehr trinke, sind diese Freizeitbeschäftigungen tabu.
Ich geh zum Fußball und Eishockey und jetzt da ich keinen Glühwein mehr trinke seh ich sogar die Tore Zum Stammtisch geh ich nicht aber ich spiel 3 mal die Woche Skat in ner Wirtschaft Zum Leidwesen meiner trinkenden Skatbrüdern verlier ich heut nur noch selten Meine Saufkampanen sind wech dafür wirklichen Feunden gekommen .. mit denen ich viel reden lachen und seit nem Jahr sogar wieder selbst Fußball spiele.... solang ich trank nur Gedanklich möglich ... Aber das alles wurde nur möglich weil ich die Thera nur für mich und mein Leben gemacht hab . Auch ich bin verheiratet ... aber meine Frau als Haubtgrund für´s aufhören zu nehmen ... Mhm und wenns irgendwann nimmer lüft in der Ehe .. fängst deshalb dann wieder an :..??
jetzt komme mal wieder runter, alles langsam angehen... Es ist super, wie du das bis heute geschafft hast und du wirst es auch weiterhin schaffen...Ich glaube da schon an dich...Panther, was ich dir aber auch "sagen" will, ist auch, dass du dir das Geschriebene hier in deinem Thread ein wenig zu Herzen nehmen solltest...Diese zu deinem Thema geschriebenen "Wahrheiten" sind nicht wirklich gegen dich gerichtet! Du empfindest das so und ich kann es auch ein klein wenig verstehen bzw. dich in deinem "Unverstand" zu verstehen... Was ich dir wünsche, ist ein klein wenig Verständnis für die Menschen zu haben, die dir schreiben und es nicht böse mit meinen...
Mei Leitln, was regts eich auf? Da panther is net da erscht bläd-gsuffene Baier. Do laffa no mehra 'rum. Deppert sei is koa Schand'; aber bloß, wenn ma s'Mäu hoit.