ZitatGepostet von Panther78 Nein, die lassen sich leider nicht ausschalten !
Habe in den letzten Tagen zeit gehabt zum Nachdenken.
Warum bin ich auf dieser beschissenen Welt ???
* Ich habe keine Ahnung * ?
Du bist heute aber sehr geladen und angriffslustig, Panther, komm runter von der Stimmung.
Das Du Zeit hattest zum Nachdenken ist doch sehr gut, die brauchst Du ja auch.
Klar bist Du auf dieser Welt und das ist doch gut so.
Mit unserer Geburt haben wir auch unser Todesurteil bekommen, aber zwischen diesen beiden Ereignissen liegt das Leben, bist Du nicht neugierig, was es so für Dich bereit hält?
Das Du es "beschissen" findest, ist halt Deine Sichtweise, aber daran kannst Du was ändern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Panther78 Ohne Alk. ist alles Grau ! Das ist kein Leben, sondern ein dahinsiechen !
Wenn meine Leberwerte nicht so beschissen wären, hätt ich mir schon längst wieder die Kante gegeben.
hmmmm. . . . .
aber wenn du doch sowieso nur lebst um zu arbeiten und ansonsten keine freude am leben hast und alles sinnlos ist du nicht weißt wozu überhaubt leben es ohne alk nur ein dahinsichen ist (übrigens, so unterschiedlich können wahrnehmungen sein, ich empfinde es genau andersrum )
dann würd ich an deiner stelle, ein kürzeres, aber fröhliches leben mit alk einem langen sinn und freutlosen ohne, vorziehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Panther78 Ohne Alk. ist alles Grau ! Das ist kein Leben, sondern ein dahinsiechen !
Wenn meine Leberwerte nicht so beschissen wären, hätt ich mir schon längst wieder die Kante gegeben.
Klar erscheint Dir jetzt alles "sinnlos" und "grau", Du kommst Dir vor wie in Nebel gehüllt und weißt nicht weiter.
Und dann ist da die Angst vor dem Neuen, Unbekannten, dann doch lieber "altbekannte Pfade gehen"
Dahinsiechen wirst Du, wenn Du Dich dem Teufel Alkohol ergibst, der lacht sich doch jetzt schon ins Fäustchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Panther78 So und jetzt geh ich spazieren mit meinem Weib !
Seh zwar keinen Sinn in diesem Unterfangen, weil man ja sowieso wieder da ankommt, wo man weggegengen ist, aber nun gut !
Wat, Du hast eine Frau und Dir ist langweilig zu Weihnachten,... na nu aber losmarschiert.
...und Kopf hoch,damit Du das Licht am Ende des Tunnels auch sehen kannst.