Es gehtum § 11 der StVo, Man kann die Pappe wegkriegen aus der Tatsache heraus, dass das Landratsamt erfährt, dass man von Alkohol abhängig ist, weil man z. B. sich in einer Suchtreha befindet. D. H. MPU und FS Sperre ohne dass man erwischt worden ist. Wir hatten das mal neulich im CHat diskuttiert.
LG LOTTA
Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....
ZitatGepostet von Panther78 @ angelina : Du bist unter meinen Niveau, deshalb keine Antwort.
PS. Dein Deutsch ist sehr sehr schlecht
Ob ich unten oder Oben bin ist mir Würst! Eins weiß ich das ich wie ein Mensch mich behneme und DU wie eine Tier.Ja genau so wie da ihn dein Foto Und ein normale Mensch wenn er Problemme hat spricht nicht hier so mit eine Art! Du sitzt da bequeme in deine Pc mit deine Bier (das vermute ich sehr) und lässt dich gut gehen wenn du die andere hier schlechst machst und hast riesig spass Mein Deutsch ist gut für Dich weil wenn du in meine Muttersprache alles das gehörst hättest,hättest da in deine Profil Foto eine Roter Pavian Arsch gestellt
Und übrigens , als ich noch sehr viele Biere an einen Abend getrunken habe, habe ich einen ähnlichen Schwachsinn wie du geschrieben "Würst" anstatt Wurst z.B.
ZitatGepostet von Panther78 Und übrigens , als ich noch sehr viele Biere an einenm Abend getrunken habe, habe ich einen ähnlichen Schwachsinn wie du geschrieben "Würst" anstatt Wurst z.B.
Ich habe erst im Oktober aufgehört und habe, Gott sei Dank" meine Familie hinter mir. Bekomme wöchentlich 2 x meine kleine Enkelin,(2 Jahre). Finde schon, dass das Vertrauen zeigt.
Dir wünsche ich für das kommende Jahr dasselbe, dass 'Vertrauen von deiner Familie zu dir rüberkommt.
ZitatGepostet von Panther78 Und übrigens , als ich noch sehr viele Biere an einen Abend getrunken habe, habe ich einen ähnlichen Schwachsinn wie du geschrieben "Würst" anstatt Wurst z.B.
ein Depp bleibt ein Depp .. daa kann er sich den schönsten Anzug anziehn
Danke für Deine Lieben Worte! Schätz Dich glücklich, wenn Deine Familie hinter Dir steht
Meine Kids kamen gestern von der Verwandtschaft zurück und sind voll durch den Wind. Sie reden kaum mit mir.
Eigentlich sollte ich stolz sein, dass ich die Tage alleine ohne Alk durchgestanden habe, aber die Traurigkeit überwiegt. Da muss ich allen wohl noch mehr Zeit geben.
LG LOTTA
Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....
ich meinte das mit dem "nicht ändern" nicht auf mich bezogen, sondern auf mein Umfeld.
Ich selbst habe gut begriffen, dass es sich um eine Krankheit handelt, aber um mich rum gibt es genügend Leute, die in mir nur den willenschwachen Trinker sehen. Und das, glaube ich, wird sich (auf absehbare Zeit) nicht ändern
"ich finde du bist einfach klasse."
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ZitatGepostet von Panther78 Und übrigens , als ich noch sehr viele Biere an einen Abend getrunken habe, habe ich einen ähnlichen Schwachsinn wie du geschrieben "Würst" anstatt Wurst z.B.
Deutsch ist Deine Muttersprache, nicht wahr? Dann übe mal noch 'ne Weile!
Ich finde Dein Benehmen Angelina gegenüber unmöglich.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick