ZitatGepostet von Rocaille Meinst du, deine Alpinisteneuphorie bringt was?
Ich hab dich sehr 'kontaktend' in Erinnerung. (ich habe lange über dieses adjektiv nachgedacht und finde es immer passender. Du warst für mich sowohl in KA als auch in Speyer ein sehr kontaktender Mensch. Nicht verbindlich aber Kontakt aufnehmend. Ähnlich wie ich, sonst hätte ich es nicht bemerkt.
War schon wieder viel zu viel, dennoch.... ich hab immer noch beste loyale freie Tendenzen.
He Rocaille- ist in deinem eigenen Schwafeleck der Platz ausgegangen daß deine vermeindlich Rhetorischen Ergüsse sich nun übers ganze Forum ausbreiten?
Dann würd ich sagen, räum mal auf bei dir und laß deinen Müll nicht woanders liegen..... ich sach auch "bitte"!
Na, wer wird sich denn da aufregen? Steh doch einfach drüber und red weiter... DA würd ich VIELLEICHT was von dir lernen Oder besser natürlich "wär mir geholfen"
ZitatGepostet von Tacheles Na, wer wird sich denn da aufregen? Steh doch einfach drüber und red weiter... DA würd ich VIELLEICHT was von dir lernen Oder besser natürlich "wär mir geholfen"
[ Editiert von Tacheles am 03.05.10 20:08 ]
och kinnings hört euch doch auf gg.seitig de harke zugeben... det kann man auch in ruhe mit sachlichkeit klären
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ZitatGepostet von Tacheles Klar, Prien "sachlich" ..... da muß ich erstmal ganz sachlich nen sachlichen Rhetorikkurs besuchen
selbst mit so einem kurs, gewinnste gegen marianne keine schnitte
dazu braust du nicht nur jede menge ungebräuchlicher fremdwörte sondern auch einen gehörig in der krone
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
verleumdung ist wissendlich ein gerücht in die welt setzen.
du marianne, bist umunstritten ein der rhetorik (auch wenn dir öfter mal die bälle durcheinander geraten ) trinken tust du auch
und beides gerne gemeinsam
infos von dir selber
zu behaubten marianne ist staub trocken und immer verständlich zu lesen, eine bereicherung für mich und viele andere die alle nur von ihr lernen können, eine meisterin im umsätzen von wissen, ein beispiel für einen guten und graden weg und nie ungewollt komisch,
das wäre eine verleumdung , da wissendlich eine falschaussage über dich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."