ZitatGepostet von TT26 Womit wir wieder am Anfang waeren... Ja, ich mag mich nicht....
Hallo, Andre!
Das kann Mann/Frau wieder lernen,... aber nur ohne Alk,... denn Alk verändert Dein Bewußtsein und auch das Gefühl zu Dir selbst.
Du hast noch sooo viel....ein Dach über dem Kopf, schützende vier Wände, brauchst sicherlich keinen Hunger leiden, hast ein warmes Bett, sauberes Wasser,lebst zwar in Krisenzeiten, aber in Friedenszeiten.....
....viele, viele Menschen auf diesem Planeten haben es nicht so gut
Du hast so viele Möglichkeiten...
Ich wünsche Dir einen erkennntnisreichen Tag!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Schön das sich hier alle austoben.... Kann mal jemand auf meine Depression Rücksicht nehmen?.... Wie soll mann hier deprimieren wenn Ihr so einen Unsinn treibt? Und ich hatte gehofft Ihr seit nette Menschen... Ihr habt es wirklich dazu gebracht mich zum Lächeln zu bringen, Danke, Leute....
Guten Morgen Manuela, wie immer sind Deine Antworten sehr hilfreich und voller Trost. Nachdem ich jetzt 2 Abende hintereinander abgestürzt bin, Alktechnisch, wobei es im Rahmen war, 5 Bier reichen schon wenn man seit Sonntag morgen nichts festes zu sich genommen hat, fange ich wieder von vorne an. Es ist ein Rückschlag, aber ich fange auch wieder an. Heute wird ein ereignissreicher Tag, ich werde erfahren wann meine LZT losgeht. Ich wünsche Dir alles Gute, Manuela, und einen schönen Tag.
ZitatGepostet von TT26 Guten Morgen Manuela, wie immer sind Deine Antworten sehr hilfreich und voller Trost. Nachdem ich jetzt 2 Abende hintereinander abgestürzt bin, Alktechnisch, wobei es im Rahmen war, 5 Bier reichen schon wenn man seit Sonntag morgen nichts festes zu sich genommen hat, fange ich wieder von vorne an. Es ist ein Rückschlag, aber ich fange auch wieder an. Heute wird ein ereignissreicher Tag, ich werde erfahren wann meine LZT losgeht. Ich wünsche Dir alles Gute, Manuela, und einen schönen Tag.
Wow....und jetzt noch die Aussicht auf eine LZT, na, wenn das keine guten Voraussetzungen sind
.....sammel "Baustoffe" für Deine stabile, zufriedene Abstinenz.....und setz Deine Kauwerkzeuge auch ein, denn ein hungriger Mensch, lernt nicht gern.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ja, Manuela, es geht vorran.... Schritt für Schritt, mti Rückschlägen, abe rich stehe wieder auf... Das macht mich sogar ein bisschen stolz.... LG, André
ZitatGepostet von TT26 Ja, Manuela, es geht vorran.... Schritt für Schritt, mti Rückschlägen, abe rich stehe wieder auf... Das macht mich sogar ein bisschen stolz.... LG, André
Na ja, so funktioniert es
LG
Manuela
So, meine Lieben, noch bevor es in der Bild-"Zeiung" steht der neuste Scoop: Am 19. Mai geht die grosse Resie los. Ab dann ist meine Adresse Acherntal-Klinik, für unbestimmte Zeit..... Alea jacta est, sagt der Franzose wenn er so tun will wie wenn er Bildung hätte...
Nee im Ernst: freut mich für dich! Mach was draus!
Das macht die Aufregung, Obi!