Wird halt von Klinik zu Klinik verschieden sein,wir hatten die ersten 2 Wochen totale Kontaktsperre,dann bekamen wir unser Handy wieder zurück und durften auch das Zimmertelefon anmelden.Nach zwei Wochen 3er-Ausgang und nach vier Wochen allein.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier Respekt tt26 und alles Gute
Wird halt von Klinik zu Klinik verschieden sein,wir hatten die ersten 2 Wochen totale Kontaktsperre,dann bekamen wir unser Handy wieder zurück und durften auch das Zimmertelefon anmelden.Nach zwei Wochen 3er-Ausgang und nach vier Wochen allein.
Klar ist das unterschiedlich, aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, nach 2 Tagen schon die erste Heimfahrt zu haben. Da ist man ja noch nicht mal richtig angekommen.
Aber die Zeiten ändern sich halt: bei uns waren Handys überhaupt nicht erlaubt und ich war heilfroh drum, nicht ständig irgeneinen "lustigen" Klingelton mit zugehörigem "wichtigem" Gespräch hören zu müssen. Zimmertelefon hatte man jedoch von Anfang an.
ZitatGepostet von obi68 ...aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, nach 2 Tagen schon die erste Heimfahrt zu haben. Da ist man ja noch nicht mal richtig angekommen.
Jo...wo gibt´s denn sowas überhaupt
Möchte mal wissen, wie man mit den Leuten arbeiten will, wenn die nach 2 Tagen schon wieder 2 Tage "Urlaub" haben
Wenn das die ganze Zeit so geht, sind die Erfolgschancen ohne Therapie trocken zu werden/bleiben mindestens genauso hoch.
Mal ganz abgesehen vom Kostenträger...der schließlich für (meist) 12 Wochen Therapie nach Tagessätzen bezahlt.
ich bin während meiner Lgz-Therapie jeden Abend nach Hause gefahren ...und war jedes Wochende zu Hause. Jeden Abend kam ich an dem Büdchen (Kiosk,Trinkhalle)vorbei, wo ich sonst den Tag mit Saufen anfing und beendete...nach guten Arbeiten in der Thera aber auch an schlechten Tagen .Da es mir nie soooooooo gut ging in der Lgz hatte ich das ganze sogar verlängert um 4 Wochen ...alles im Tagesklinik-status. Lg Theo
Möchte mal wissen, wie man mit den Leuten arbeiten will, wenn die nach 2 Tagen schon wieder 2 Tage "Urlaub" haben
Gruß Dirk
Wieso,kann die frage gar nicht verstehen? Ich bin jeden tag zu hause gewesen,da ampulante . Jedem sein weg.Der eine in die glocke der andere zu hause oder,oder-----es zählt, was trocken hält oder macht
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
ZitatGepostet von Yonka Wieso heißt es eigentlich ausschließlich Tratschweiber, wenn über Klatsch und Gerüchteküchen die Rede ist...
[ Editiert von Yonka am 24.05.10 12:50 ]
Echt ma jetzt
Obwohl ..böse Zungen behaupten, Männer tratschen mehr als Weiber(Frauen)
...nur die Quelle hierzu kann ich nicht benennen
Jo, Uta, wenn Männer tratschen, sie nennen es "Palavern", machen sogar die Katzen einen weiten Bogen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.