noch ein tipp zur lzt. erzähle den psychologen auch über deine dunkelsten gedankengänge. lass alles raus, was dich bedrückt. nur so können sie dir helfen. es kommen momente, da denkst du, es sind deine feinde, aber sie helfen dir damit.
Es bringt dich keinen Schritt weiter wenn du versuchst in der Therapie deine Fassade aufrecht zu halten... und du wirst an Punkte kommen wo du die Leute hasst, die dich da so auseinanderpflücken (wenns soweit ist, dann denk an den "bescheuerten" Arzt, der meinte du hättest ein Alk.Problem:sly
.... aber nur so kommst du weiter und lernst neue Sichtweisen und kommst raus aus deinem Kreislauf und bleibst nicht länger deiner Hochs und Tiefs.....
noch ein tipp zur lzt. erzähle den psychologen auch über deine dunkelsten gedankengänge. lass alles raus, was dich bedrückt. nur so können sie dir helfen. es kommen momente, da denkst du, es sind deine feinde, aber sie helfen dir damit.
lg uwe
Danke, uwe, werde es beherzigen...hatte ich auch vor... Aber wenn schon Tacheles mir hier die Hosen ausziehen kann werden die es wohl 3 Mal können, denke ich....
Halte dir immer vor Augen, daß die Therapeuten dir nur helfen wollen. In einigen Fällen wirst du vielleicht nicht sofort erkennen, was an ihrem Verhalten hilfreich sein soll und wirst es vielleicht erst viel später verstehen (oder auch nicht). Manches wirst du eventuell sogar erst NACH deiner Therapie begreifen. Aber: keiner von denen will dir schaden, was hätten sie auch davon?
Ich kann mich erinnern, daß mir gerade im ersten Jahr nach meiner Therapie meine Therapeutin des öfteren noch von hinten auf die Schulter getippt hat (im übertragenen Sinn!) und ich erst dann begriff, was sie gemeint hat.
lg uwe
Danke, uwe, werde es beherzigen...hatte ich auch vor... Aber wenn schon Tacheles mir hier die Hosen ausziehen kann werden die es wohl 3 Mal können, denke ich....
Hey, ich bin staatlich geprüfter Hosenrunterlasser .... hab ich vergessen das zu erwähnen??
lg uwe
Hey, ich bin staatlich geprüfter Hosenrunterlasser .... hab ich vergessen das zu erwähnen??
Na ja, kommt ja immer drauf an ...so oder so
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Also, die die zu mir kommen, lassen freiwillig ihre Hosen runter....in mehr, oder weniger freudiger Erwartung...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Also, die die zu mir kommen, lassen freiwillig ihre Hosen runter....in mehr, oder weniger freudiger Erwartung...
kann ich nicht bestätigen
aber warte, meine liebe.
da komme ich das nächste mal in die sprechstunde
Ja, Uwe, haste Recht, Dich ham´wa ja noch extra verpacken müssen