dry68
(
gelöscht
)
04.05.2010 14:18
Zitat Gepostet von mausebär11 [b]ich bin halt so... vergöttere meinen Sohn seit seiner Geburt.... will aber seit einigen Jahren selbst tod sein....! Is schwer zu verstehen, weiß ich! Ich hab auch mal ne Phase gahabt, wo ich lieber sterben wollte, statt aufzuhören mit Saufen Da hab ICH aber den Alk. mehr vergöttert als meine Kinder ...ist nicht schwer zu verstehen, aber unvorstellbar für MICH im Nachhinein Gruß Dirk
Zitat Gepostet von mausebär11 will aber seit einigen Jahren selbst tod sein....! Da arbeitest du ja dran. Allerdings ohne drüber nachzudenken, was du deinem Sohn damit antust.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von mausebär11 will aber seit einigen Jahren selbst tod sein....! Da arbeitest du ja dran. Allerdings ohne drüber nachzudenken, was du deinem Sohn damit antust.
Was solls, leidet er halt ein bischen wegen seiner toten Alkoholmutter.... immerhin steht bestimmt im Abschiedsbrief "ich liebe dich" Das rahmt er sich dann ein und die Welt ist toll für ihn...
...thx
Die Augen sehen alles nur sich selbst nicht!
dry68
(
gelöscht
)
04.05.2010 14:44
Einspruch Tacheles
Zitat Gepostet von Tacheles .... immerhin steht bestimmt im Abschiedsbrief "ich liebe dich hab dich geliebt "...Ordnung muss sein
dass tut WEH!!!!! *fuck*
Zitat Gepostet von mausebär11 dass tut WEH!!!!! *fuck* Solange es noch was gibt was weh tun kann... besteht ja noch Hoffnung
Das ist aber die Wahrheit. Wenn´s wehtut ist es umso mehr ein Grund, etwas zu unternehmen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich habe vor vieles zu ändern.... NUR wirds auch gehen????
Zitat Gepostet von mausebär11 ich habe vor vieles zu ändern.... NUR wirds auch gehen???? Wenn du dich mit der Frage aufhälst, sie hin und her wendest... Neee, dann geht gar nicht. Ist aber dann ein weiterer Spitzenvorwand es gar nicht erst zu versuchen!
Ich hoffe nicht, dieser ganze Wahnsinn hier ist ansteckend! Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Mary61
04.05.2010 15:18
Zitat Gepostet von Tacheles Zitat Gepostet von mausebär11 ich habe vor vieles zu ändern.... NUR wirds auch gehen???? Wenn du dich mit der Frage aufhälst, sie hin und her wendest... Neee, dann geht gar nicht. Ist aber dann ein weiterer Spitzenvorwand es gar nicht erst zu versuchen!
frag nicht ob es auch gehen wird frag wann der nächst mögliche termin bei der suchtberatung ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ansteckend? nee ,nich wirklich... wenn ich mir das alles so angucke,bin ich noch tausendmal froher,die kurve gekriegt zu haben und da nich mehr hinzumüssen in den zustand der weinerlichkeit und des selbstmitleids. aber auch mir fällt gerade nix mehr dazu ein ...................[ Editiert von trollblume am 04.05.10 15:20 ]
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
TT26
04.05.2010 15:43
Zitat Gepostet von mausebär11 ich habe vor vieles zu ändern.... NUR wirds auch gehen???? wnn Du es nicht versuchst wirst Du es nie wissen..... Also mach es....
und wieder einmal bin ich froh, ich zu sein.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.