Für Dich Funkelsternchen..... ....brauchst nur noch aufsteigen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Manno man....,da würde ich auch stolz sein und da "sagst" Du, Du bist "allein"....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich kenne ihn seit dem er eine Woche alt ist, gekauft habe ich ihn mit 4 Wochen. Das war vor 10 Jahren. Es war gegenseitige Liebe auf den ersten Blick..... Wir haben schon Einiges zusammen erlebt, und es wird noch vieles folgen, wage ich mal zu behaupten.... in Guten wie in schlechten Zeiten....
Ist das reale Leben nicht der beste Therapeut ....und zwar grenzüberschreitend?
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 05.05.10 12:17 ]
ZitatGepostet von Claudia73 Die Mutter meiner Nachbarin (ein junges Madel :-) ) hat 5 Pferde. Ich würde es auch sooo gern nochmal versuchen aber hab das Geld nicht
hallo claudia,
warum fragst du nicht, ob das mädel ein wenig hilfe im stall benötigt? als gegenleistung könnte sie dir dann ein paar reitstunden geben...
ich kenne hier so viele, die sich über eine mitreiterin / mithilfe freuen würden.
reiten muss nicht zwingend ein teures hobby sein, es gibt immer andere möglichkeiten als ein eigenes pferd.
dankeschön. und jetzt sitz ich hier gerade auf nem eisbeutel. jajaja, lacht ihr nur. ich hab mir gestern so elendig das steissbein geprellt, weil ich wahrscheinlich sowas von stocksteif im sattel sitz oder was weiß ich. ich lauf heute auf jeden fall rum wie ne 80jährige. bin hier auch gleich wieder weg, denn heut tuts echt weh hier zu sein