Ich moechte mich hier in aller Form fuer das Missgeschick mit den Fotos enschuldigen. Es war keine boese ABsicht, aber ein Hauffen Schusseligkeit, habe nicht daran gedacht das die Fotos sehr aehnlich sind. Ich habe mich auch schon bei Tzili privat entschuldigt. Tut mir wirklcih leid, das kommt davon wenn man im Buero hockt und zwischen 2 Telefonaten surft.....
ZitatGepostet von TT26 Ich moechte mich hier in aller Form fuer das Missgeschick mit den Fotos enschuldigen. Es war keine boese ABsicht, aber ein Hauffen Schusseligkeit, habe nicht daran gedacht das die Fotos sehr aehnlich sind. Ich habe mich auch schon bei Tzili privat entschuldigt. Tut mir wirklcih leid, das kommt davon wenn man im Buero hockt und zwischen 2 Telefonaten surft.....
Deine Mail-Funktionen hast Du auch deaktiviert
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von TT26 Sorry, der ganze Schlamassel gestern hat mich etwas verwirrt. Ist wieder Aktiviert...
Nicht daß ich Dir jetzt eine nmail schreiben wollte... aktiviert ist´s noch nicht, das siehste an Deinen Beiträgen, da wäre das nmail-Kästchen oben rechts sichtbar.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ihr werdet es kaum glauben, durch dieses dappige Foto hab ich viel losgetreten was nicht nötig gewesen wäre und auch nicht meine Absicht war. Dem entsprechend bin ich etwas verwirrt.
Da war Sebastian echt noch "klein", gerade mal ein dreiviertel Jahr alt.
Miss Annabell, die Ruhe in Person. Spitzname "Prinzessin Valium". Hallo ihr Lieben.... hier noch ein paar Bilder von meinen beiden..... ab naechster Woche gibts Megaschoene Bilder, da gehts naemlich mit den Pferden zu einem "speziellen" Ausflug..... mehr dazu wenn es soweit ist!
Allen ein wundervolles WE!!!
LG
Tzili - die sich nach all dem Outing jetzt auch mal mit richtigem Namen vorstellt: Kaya
ich hab dir ein kleines video hochgeladen (war gestern im regen ausreiten). es ist nur kurz, weil mit dem handy aufgenommen, aber soll dir schon mal vorfreude auf deine ausritte bereiten