ZitatGepostet von u1953we spass bei seite, wenn man so ein wunderschönes hobby hat, dann kann man doch gern auf alk verzichten. finde ich echt richtig gut.
Tja, da frag ich mich allerdings auch, bester TT, was das ganze rumgejammere soll... "ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, alles ist aus, hat keinen Sinn... etc."
Also beim nächsten Anfall von von Selbstmitleid und Ausweglosigkeit rauf auf den Gaul und ne Runde gedreht.... und der einzige Sturz der da in absehbare Tiefe gehen kann, beträgt schätzungsweise 1,60m und nicht so
Nix für ungut
Prinzipiel richtig, Tacheles, aber leider bekämpft es nur die Symptome, nicht die Ursachen. Aber dafür gehe ich ja bald zur grossen Revision....
Yepp.... und ich bin raus aus dem Forum. Danke für alles hier und eine gute zufriedene Zeit allen.... mit mehr Höhen als Tiefen und Kraft und Mut!!!
Tja, die Verärgerung ist verständlich, Tzili.
Aber ich hatte den Eindruck, dass Du gerne hier geschrieben hast. Und da der Austausch bei Saufnix auch wirklich hilfreich in der Trockenwerdung und beim abstinenten Leben sein kann, solltest Du vielleicht nochmal überlegen, ob Du Dir das ( nur wegen eines konföderierten Zwangsoutings ) wirklich abschneiden willst.
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Danke für das Verständnis- ich werd mich im Mitgliederbereich mal etwas erklären... hier ist nicht der Raum dazu... will doch nicht Funkelsternchens Freude über Pferde und reiten trüben......