heute abend hab ich meine zweite longenstunde!!!! hach, ich könnt ausrasten vor freude. es ist das tollste, schönste, geilste, unbeschreiblichste, ..... hobby (viel zu schwaches wort) auf der ganzen weiten welt.
Dank blöder Allergien darf ich nimmer Reiten, bekomm Astma von ..wie von fast allen Tiern. *schnüff*
Auf dem Weg zum Psychodoc fährt der Bus immer an einer Wiese vorbei wo meist Pferde grasen, da hab ich schon so oft geträumt die Allergie wäre weg und ich könnte wieder auf m Pferdchen sitzen
LG Yvonne
P.S. wäre des auch die Perfekte Therapie für meine Rausgeh Panik denke ich
[ Editiert von Next am 04.05.10 15:56 ]
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
Die Mutter meiner Nachbarin (ein junges Madel :-) ) hat 5 Pferde. Ich würde es auch sooo gern nochmal versuchen aber hab das Geld nicht Vor paar Jahren, als mein Schwiegerpapa noch lebte, wurde ich an die Longe genommen. Aber auf einmal ist der Willi absolut hoch gegangen, hinten und vorne. Ich bin nicht geflogen aber danach definitiv mit total zittrigen Beinen abgestiegen
Meine Nachbarin sagte mir nun, ich sollte mal nach Reittherapie fragen. Gibt es sowas? Ich mein, von behinderten Kindern kenne ich es weil es ja sehr wirksam ist, aber für Erwachsene?
Kennt sich jemand damit aus?
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Reitherapie kann nur gut sein. Mit Pferden muss man ruhig und ausgeglichen sein, die merken das osnt und werden selber nervös. Wenn du die Chance hast so etwas zu machen, greiff zu.....
kurz nach 19 uhr kann ich los fahrn. ich darf das pferd (es heisst übrigens GRAPPA :grins2 alleine aus der box holen, putzen, satteln, trensen und dann in die halle bringen. boah, ich freu mich wie ein kind!!!! letzte woche war schnipi noch mit dabei und hat mir zugeguckt und war wohl ganz gerührt, weil ich halt so mit feuereifer und so ... na ja, es ist ein kindheitstraum, und den erfüll ich mir nun. hach, ich freu mich ja so!!!!!!