Ich könnte mir vorstellen, daß das eine Chance für Dich wäre, wieder einen Sinn zu finden.
Kosten? Also die Therapie würde ja evt. gefördert. Und wenn Du mal zusammenrechnest, was es kostet, Deinen Spiegel zu halten, dann ist Reiten vermutlich billiger.
Ich persönlich hatte jahrelang eine Reitgemeinschaft für 30€ im Monat. Natürlich braucht es dazu schon etwas Grundkenntnisse. Aber so teuer ist Reitunterricht auch nicht.
Das Schöne an Tieren ist, daß die nicht in Kategorien wie Gestört oder nicht gestört denken. Trotzdem geben sie ein ganz unverblümtes Feedback... Das macht sie zu so tollen Therapeuten.
...will ja nicht stören, aber ich denke in Bezug auf Reiten (Mensch sitzt oben auf dem Tier), dass Pferde eigentlich Flucht- und Herdentiere sind und bestimmt nicht für's geritten werden geboren werden, oder? Ich finde das irgendwie unnatürlich und komisch
Darf ich vorstellen: MISS ANNABELL SUNSHINE Zum damaligen Zeitpunkt noch etwas pummelig, inzwischen aber gut trainiert
Und das ist mein "kleiner": SEBASTIAN ROBERT LEE Am 6. Mai hat er Geburtstag und wird stolze 2 Jahre alt!!!!! (Keine Sorge, der Sattel ist nur mal so aufgelegt, nicht festgemacht... und es scheint ihm nichts auszumachen - er ist ein echtes Goldstück!:bravo1
TZILI- die nicht mehr bei mir lebt, aber ein wundervolles Zuhause hat, wo sie Prinzessin sein darf.
Und das sind meine beiden Knuffis HERMINE & WALDTRAUD Die große ist das Minchen, am 12.Mai 5Jahre alt... Die kleine Waldtraud wird am 27. Mai 4 Jahre alt.
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von meinem Kuschelpuschel "Kater Carlson", von dem ich leider keines auf dem PC hab.... wird nachgereicht!