Hallo Amanda So schön der Hinterkopf und das Genick von Bonny auch sind,aber kurzfristig hättest Du das Handy auch mal umdrehen können,damit man "Bonny's Pilotin" auch sieht
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
haaaaaaaaach, danke lulu, schnipi und ich waren heute auf einer pferdeveranstaltung. ich kann diese tiere einfach stundenlang anschauen und mich dran erfreuen und am dienstag darf ich auch wieder reiten. mein steißbein tut endlich nicht mehr weh. nach 2 wochen!!!! letzte woche durfte ich das pferd longieren. ich find das so toll, dass mir meine reitlehrerin sogar solche dinge beibringt. später haben wir das pferd dann von der longe losgemacht und sie dann in der halle traben und gallopieren lassen. boah, das ist so ein tolles gefühl, wenn man da in der mitte steht und das pferd donnert um einen rum. haaaaaaaaaaaach
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!!! ich bin geritten, ohne steißbeinschmerzen!!!!!! ich war so glücklich, dass ich geheult hab auf dem pferd!!! ich bin allerdings ohne sattel geritten, einfach um ein besseres gefühl fürs pferd zu kriegen.
ohne sattel ist immer gut fördert das gleichgewicht. allerdings ist es immer vorteilhafter, wenn das pferd nicht so einen hohen widerrist hat, sonst können ganz andere ehm körperteile leiden
ich kann meine stute nicht so gut ohne sattel reiten, da sie recht "tonnig" ist..... es ist so mega rutschig, da wird die erste kurve zum gefahr.
Guten Morgen liebe SaufNixe...... ich wuensche allen ein wundervoll siges WE, wie ich es hier gerade hab.... und einmal mehr bewahrheitet sich der Spruch: Das Glueck dieser Erde liegt auf dem Ruecken der Pferde
Wobei ich da eigendlich nie lieg, sondern sitz
Und hier noch eines von unserer kleinen Herde...
Und das kleine etwas gehoert evtl. demnaechst auch dazu..... schaun mer mal
mit der reiterei siehts wunderbar aus. ich hab jetzt sogar ein "eigenes" pflegepferd. wenn man das so sagen kann. ich "darf" dieses pferd so oft ich möchte besuchen, aus seiner box holen und putzen. "erstmal", hat der chef gesagt. und da hab ich natürlich sehr genau hingehört. weil nach erstmal gehts ja vll. auch noch weiter. vll. darf ich irgendwann mit dem pferd spazierengehn, es in der halle bewegen. mal sehen. auf alle fälle gehts mir einfach gut, wenn ich bei den pferden bin.
Das sieht aus, als ginge es ganz leicht, von wegen Schaukel.. mein Wieder-Einstiegspferd war so eins mit Schaukelgang... ich dachte echt, ich hätts verlernt...
na wenn schon pferd, dann solltest du wenigstens ins gute hände kommen
also ich verbringe am tag bis zu vier stunden bei den ponies, am wochenende dann auch mal mehr.
es ist eine leidenschaft, ich reite seid ich laufen kann und bin im stall gross klein geworden
@adriana
das stimmt, dafür kann ich aber leider nicht spontan für mehrere tage fort... muss immer geplannt werden. vor allem wegen dem hund ich möchte so gern nach trave, weiss aber nicht wohin mit käthe. und im auto wird es leider zu warm sein. das sind die kehrseiten. dafür gibt´s aber eine menge spass. aktuell übe ich bogenschiessen vom pferd.