achso, ich weiß gar nicht, seit wann du trocken bist, weil ich immer nur was gelesen hab, du möchtest aufhören zu rauchen. vll. solltest du darüber mal was schreiben, wenn du magst. oder haste schon und ich habs überlesen?
Da habe ich ein anderes Thema bei "meine eigene Alkoholkarriere" aufgemacht, bzw. habe ich mich erst vorgestellt und dann hier nach noch Rauchern gefragt.
Hoffe Du verlierst nicht die Lust am Lesen habe bißchen falsch angefangen vielleicht?! Naja, dadurch bin ich hierher gekommen. Gott sei Dank!
Sorry ist bisl wirr.
Bin noch ganz "frisch". Morgen sind es zwei Wochen. Und es sind die Schönsten seit vielen Jahren!
wenns so einfach wär, gäbs keine therapien, keine selbsthilfegruppen, keine rückfälle ...
nimms nicht gar so leicht röhrle. ich freu mich für dich, dass es dir gut geht, aber du siehst doch selber, dass du diese leere, die ja augenscheinlich da ist, jetzt mit süßis stopfst. das kann es nicht sein. sucht ist sucht. und sucht ist scheiße. zumindest für mich. vll. ist es für dich ja nicht so. hast du dir schon mal überlegt warum du getrunken hast? zu welchen gelegenheiten? wann könnte es für dich wieder gefährlich werden?
Hallo dry 68, ich gebe zwar eine gewisse Schwäche zu, aber vom Alkohol bin ich so weit entfernt u. so soll es auch bleiben. Die Verbindung fand ich auch nicht gerade passend. lG Gina
ZitatGepostet von Bermuda Nicht dass Du jetzt wieder anfängst zu Saufen,
Hallo dry 68, ich gebe zwar eine gewisse Schwäche zu, aber vom Alkohol bin ich so weit entfernt u. so soll es auch bleiben. Die Verbindung fand ich auch nicht gerade passend. lG Gina
Sorry...war nicht ganz so ernst gemeint, der Spruch....wie auch der gasamte Rest Meines Posts #57
Hab Mich ja selber auch etwas auf die Schippe genommen...Oder glaubst Du wirklich, ich tröste Mich mit so´nem Schwachsinn über Meine Unentschlossenheit hinweg
Obwohl...ganz so abwegig ist Meine Aussage, was das Saufen betrifft, ja nun auch wieder nicht.
Es gibt genug Rückfälle, die aus großen Frust (den Du ja mit diesem "Mauersmiliepost" zeigst), oder auch aus Versagensängsten entstehen.
Das wollte ich durch das überzogene "auf die Schippe nehmen" etwas verdeutlichen