Ich muß mir demnächst ein Forum zur Bastelentwöhnung suchen. Wenn ich an Berlin denke ....... in welch schwindelerregende Höhen ist Dein Lolliverbrauch gestiegen??
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
wenn ich jetzt nur wüsste, was der werner als drittes meint... ??
grins tina schon wieder was neues zum basteln gefunden? die lollis waren auch nur kurz aktuell. jetzt sind es nur noch zuckerfreie kaugummis, bis mir die kauleiste schmerzt und das reicht den tag bis abend aus.
supi! Ich bin jetzt bald 5 Jahre Rauchfrei nicht ganz habe letztens bei ner Feier leider eine geraucht
Aber diese hat mich zum Glück nicht wieder Abhängig gemacht. Will ich auch nicht mehr obwohl es mir wesentlich schwerer fällt nein zu sagen als bei Alk
Ich rauche jetzt 11 Monate nicht mehr. Letztes Jahr musste ich wegen Krankheit kurzzeitig aufhören, und dann hab ich Ernst gemacht und es gleich ganz gelassen, vor hatte ich dieses ewig schon, genauso wie ich ewig geraucht habe. Jetzt bin ich natürlich froh, dass ich es geschafft habe, obwohl ich sagen muss, so blöd es klingt, ich hab wirklich gern geraucht, z.B. im Sommer, wenn man draussen im Kaffee gesessen hat, deswegen fiel es mir auch leichter im Winter aufzuhören .
LG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
ach mir ging es glaube ich zu gut da musste ich halt noch einen drauf setzen. na ja ich setze mich jetzt nicht unter druck werde schon wieder aufhören....