ZitatAnsonsten, Entspannungsmöglichkeiten gibts viele, ich denke, das wird bei dir anders sein als bei mir (z.B. joggen, Musik hören, lesen, heiß duschen, etc.pp.).
ZitatGepostet von Ingwertee mich selber zitierend:
ZitatAnsonsten, Entspannungsmöglichkeiten gibts viele, ich denke, das wird bei dir anders sein als bei mir (z.B. joggen, Musik hören, lesen, heiß duschen, etc.pp.).
Eben, das meine ich ja
Ich habe mich auf die Bemerkung von Mary61 bezogen:
ZitatGepostet von Mary61 ich frag mich nur, . . . . ob "man" diesen rat tatsächlich braucht, wenn die fragestellung ist was ein frischling zum entspannen tun kann
so potent möcht ich auch sein, das dieser rat tatsächlich etwas bringt wenn mann die länge der wirkung von alk und die häufigkeit des griffes zur flasche bedenkt
-> war als Vorschlag gedacht, nicht als Allheilmittel.
oh, und ich bezog mich übrigens auf Lilli *hust* (kleines Chaos) UND jetzt versteh ich das mit dem Frischling auch, das hatte ich glatt überlesen --> Fußball-Aufregung und das Tröten nimmt auch zu edit: plus das
Zitatzum sexmonster mit schwielen an den händen
das verfolgt mich irgendwie edit2: uuuund Minitigers kleine (erweiternde) Anmerkung auch [ Editiert von Ingwertee am 13.06.10 19:14 ]
ZitatGepostet von mihu @zusammen, hier banan und dort banan, das führt noch zu bananenwahn.
Naja, Mihu...., vielleicht findest Du noch ne Partnerin, die Dir zeigt wie´s geht....
Dann müsste er aber erstmal damit aufhören, sein Obst zu rauchen...
Naja, Katrin, vielleicht denkt er sich....oral, ist oral
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Mary61 ich frag mich nur, . . . . ob "man" diesen rat tatsächlich braucht, wenn die fragestellung ist was ein frischling zum entspannen tun kann
so potent möcht ich auch sein, das dieser rat tatsächlich etwas bringt wenn mann die länge der wirkung von alk und die häufigkeit des griffes zur flasche bedenkt
war ironisch gemeint nicht als ernsthafte antwort
-> war als Vorschlag gedacht, nicht als Allheilmittel.[/b]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
[quote]Gepostet von Mary61 ich frag mich nur, . . . . ob "man" diesen rat tatsächlich braucht, wenn die fragestellung ist was ein frischling zum entspannen tun kann
so potent möcht ich auch sein, das dieser rat tatsächlich etwas bringt wenn mann die länge der wirkung von alk und die häufigkeit des griffes zur flasche bedenkt [/quo
-> war als Vorschlag gedacht, nicht als Allheilmittel.
[/b]
war ironisch gemeint, nicht als ernsthafte antwort
( oh man, das thema macht mich so wuschig , das nochnicht mal das zitiren klappt )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatAch so, Anspannung als Lebensgrundgefühl, das war so, weil ich im Laufe der Zeit einfach jedes Gefühl nur noch in die Schublade "Anspannung" gepackt hatte.
Japp...und so findet sich halt immer ein Grund zu saufen.
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
warum auch immer (vieleicht bin ich dazu einfach zu prüde) mußte ich einfach meinen senf mit ganz viel ironie dazugeben, obwohl der ansatz der diskusion bestimmt ernst gemeint war.
also sex,ob in einer beziehung oder nur mit sich selber als möglichkeit und alternative nur zum entspannen in betracht zu ziehen ? ? ?
da wir hier als/von/mit/über trockene alkis reden, besteht da nicht auch die gefahr einer suchtverlagerung wenn "man" ( oder frau ) es unter dem aspekt der reinen entspannung betreibt oder um das belohnungszentrum im hirn auszutricksen? so wie schoko naschen, musik höhren oder sport treiben.
schitte. . . . . .
schon wieder!
ich habs versucht
ernsthaft, ohne ironie
ich bin wohl doch zu verklemmt
lg, mary
und wenn schon???? ich bin z. b. süchtig nach büchern, nach pferden, nach sonne, nach kindern, nach liebe, nach leben, ... und ich finds richtig toll!!!!!
ZitatGepostet von funkelsternchen [b]und wenn schon???? ich bin z. b. süchtig nach büchern, nach pferden, nach sonne, nach kindern, nach liebe, nach leben, ... und ich finds richtig toll!!!!!
Eben! Sucht ist ja per se erst mal nicht grundsätzlich was Schlimmes.
Erst wenn sie das reguläre Leben einengt oder es sogar bedroht, sollte man sich Gedanken machen.