bis auf einen halben schwarzwaldbecher mit kirschwasser hab ich mir nix vorzuwerfen. beim geruch und geschmack vom kirschwasser, fing sofort wieder was in meinem kopf an zu ziehen. so merkte ich: bleib auf 0 promille,dann fängt in meinem kopf auch nichts mehr an zu ticken.
noch einmal das elend durchmachen, ich glaube,dann würde ich mich ganz abschreiben,und auch die letzten schranken niederwalzen.
Schön das zu lesen, das gibt mir Mut. Ich fühle mich dir sowieso verbunden, weil du mir zu Beginn zu so eine nette Mail geschrieben hast und vielleicht auch deswegen, weil wir aus derselben Ecke von D kommen?!
ich war gestern abend 3 stunden beim guggen-musig-fest im städtle bei uns. mit cola und apfelschorle sauber beblieben.
ich war ein gründungs-mitglied vor 10 jahren, da mußte ich mich mal sehen lassen.
ich hab mir ein paar-mal sagen müssen: nur diese stunde ,diesen abend kein alk. es hat funktioniert. ich hätte alles freigehabt,bis zum koma, aber ich bin stark geblieben.
ich hab dort schon die neuen alkis von morgen gesehen,die im 15 minuten-takt wodka-lemon quowatz und anderes gepanschtes in ihren jungen körper reinschmeisst. traurig aber was soll man machen
wert ,hüftl auch ein paar meiner vorbilder. wollte eigentlich ,noch irgentwas dazu schreiben. bin montag und gestern abend,teilweise echt verhöhnt worden. war nach ,ca 1 std ziemlich angepisst. da,war es vorbei mit, lustig kontern!!! immer die selben blöden sprüche!!! in einem gasthof,wo ich schon ewig, nicht übernachtet habe. ausweichen? ging nicht! war von der firma vorgebucht. essen ging auch nicht wo anders. zu weit abgelegen. bin froh wieder hier zu sein. schlecht gelaunt, aber trocken!!!
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ein dickes fell muß erst noch wachsen. das geht auch nicht von heute auf morgen. hauptsache trocken geblieben, weiter so. diejenigen die blöd machen, wissen ja nichts anderes oder?
dickes fell? eigentlich schon. aber irgntwann ,ist halt schluss mit lustig. habs auch zu verstehn gegeben. aber , na ja. war ungefähr so , wie mit rüdiger hoffman,(komiker,aus meiner ecke) der brachte mal sowas mit vegetarierer. wie nicht mal ,ein stück fleisch usw? weist schon was ich meine.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
hi pueblo wenn sie dich mal wieder anmachen sag einfach: ich mach jetzt saufpause, ihr müsst erst mal so viel saufen, wie ich besoffen habe, ihr blutigen anfänger. meist ist dann ruhe. einfach am arsch vorbei gehen lassen.
hab aber gesagt: nein , gar keinen alkohol mehr. von daab wurd es lächerlich gemacht. ist mir ,auch egal, was die überhaupt denken. nur früher hockte ich da oft , an der theke bis 1 uhr nachts, und auch länger. jetzt ist an mir kein geld, mehr zu verdienen das war ,denke ich , ihr wehmutstropfen. vater und sohn
Saufpause find ich gut. Kann ich auch mal sagen. Ich begebe mich aber zu selten in solche Situationen. An Festen, etc. hat mich sowieso nur der Stoff interessiert. Ich habs dann gegen später vorgezogen meistens in der Wohnung zu saufen, ist billiger und ich bin nicht so oft aufgefallen. Seitdem der Sprit weg ist, habe ich auch den Bezug zu solchen Dingen verloren. Ich finds richtig schlimm, dass es Jahrzehnte nur um das eine ging. Leute wurden mir immer egaler, hauptsache der Pegel passte. Echt zum kotzen. Will auch nicht immer soviel drüber nachdenken.