Ich gebe zu, ich hatte auch keinen blassen Schimmer, was der Smilie bedeuten soll.
"Er drückt Trauer aus, irgendwie auch Resignation. Ein Stück weit Selbstanklage, zudem ist er Spiegel der Sinnlosigkeit allen menschlichen Strebens, gleichzeitig aber auch Sinnbild der Hoffnung auf eine bessere Welt."
Das ist ja phänomenal, was sich alles hinter so ein paar Pixeln verbirgt, ich bin beeindruckt!
Wenn ich die Erklärung so lese, passt er ja fast immer...
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ZitatGepostet von DerNick (...überlange und schwer mit den Schätzen der Logik beladen im Dienste der Gastronautik schlingernd unterwegs gewesen...)[/b]
soso?...also auch ein Schlingel, gell?
Übrigens: "Hartweich" hat festgestellt....nicht gefragt
ZitatGepostet von kleinerfuchs Ein Stück weit Selbstanklage, zudem ist er Spiegel der Sinnlosigkeit allen menschlichen Strebens, gleichzeitig aber auch Sinnbild der Hoffnung auf eine bessere Welt.
Hallo Ihr Lieben, wollte mich nur noch mal kurz melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Meeting lief erfolgreich und der anschließende Absacker mit meinen Kollegen und Kolleginnen am Tresen bestand aus 2 Cola light und aus einem Bit Drive. Irgendjemand hat gefragt, ob ich eine Frau habe. Ja habe ich. Die saß vorm Fernseher und trank gemütlich ihr Gläschen Wein, als ich nach Hause kam. Da der Frühdienst ruft, werde ich mich langsam "trockenen" Fußes zurück ziehen. Übrigens bin ich eigentlich ein ganz Lieber. Leider habe ich nicht so funktioniert wie manche Leute es sich hier vorgestellt haben. Ich mag es nicht missioniert zu werden. Ich tausche gerne Erfahrungen aus, aber mag es nicht wenn man versucht mich mit aller Gewalt in eine Schublade zu stecken. Jeder Mensch ist anders.Das ich dann mal ein paar sarkastische Postings hier lös lasse ist kein Wunder. Ursprünglich ging es mir nur um etwas Austausch. Ist aber trotzdem interessant hier. Liebe Grüße am 6. alkfreien Tag. Übrigens bin ich rundum glücklich und vermisse nichts!
"In the army now" kenne ich natürlich, finde ich aber nicht soooo toll.
Überhaupt warne die 80er eine ziemlich finstere Phase für Quo - die wirklich essentiellen Sachen kamen in den 70ern raus. Wobei die Scheiben im aktuellen Jahrtausend auch wieder erstaunlich gut sind.