ZitatGepostet von Mary61 also langsam beschleicht mich das gefühl das unser guter alter manfred nicht echt ist. nicht der für den er sich ausgibt
Hallo Mary, ich bin sowas von echt. Nur wenn du mal das viele Geschreibsel hier liest, dann wirst du merken, daß man als Neuer, der nicht in dieser Gemeinde ehrfürchtig das Haupt vor der Weisheit der "Alteingesessenen" neigt, ganz schnell eliminiert wird. Zumindest wird es versucht. Ist aber typisch deutsch. Kommt rein, klopft Sprüche und ist ein Großkotzt. Also weg mit dem Typ. Der hat doch keine Ahnung. Notfalls fahren wir größere Geschütze auf. Fangen an persönlich zu werden, beleidigen und versuchen rauszumobben. Werde aber noch bischen bleiben. Ich habe nämlich Ausdauer! Wow, schon wieder ein großkotziger Spruch Langsam kommen wir uns näher. Vor paar Tagen hätte ich gesagt: Trinken wir doch darauf einen zusammen.
DU Manne, willst uns dieses Forum erklären? Weißte, da reichen auch Deine 60 Jahre Lebenserfahrung nicht aus - bleib' noch ein bißchen, SHGs zehren auch von Negativ-Beispielen, alter Softi
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von obi68 Naja, nachdem wir jetzt wissen, wie alt er ist, habe ich sogar ein wenig Verständnis.
Er kommt ja aus einer Zeit, als Alkoholismus noch als Geisteskrankheit oder Charakterschwäche angesehen wurde. Ich kann mir schon vorstellen, daß man es da doppelt schwer hat, sich als Alki zu sehen.
Dazu noch etwas Altersstarrsinn und Überheblichkeit aufgrund der vermeintlich großen Lebenserfahrung - und fertig ist der Unbelehrbare.
Aber vielleicht muß man sich in dem Alter auch gar keine Gedanken mehr darüber machen.
Ach so. Dann weiss ich ja mit 59 1/2 jetzt Bescheid. Danke Wolfgangs Geburtstag inkl. Geburtsjahr ist btw. seit seiner Anmeldung im Profil vermerkt. It's just Rock'n'Roll
ZitatGepostet von obi68 Naja, nachdem wir jetzt wissen, wie alt er ist, habe ich sogar ein wenig Verständnis.
Er kommt ja aus einer Zeit, als Alkoholismus noch als Geisteskrankheit oder Charakterschwäche angesehen wurde. Ich kann mir schon vorstellen, daß man es da doppelt schwer hat, sich als Alki zu sehen.
Dazu noch etwas Altersstarrsinn und Überheblichkeit aufgrund der vermeintlich großen Lebenserfahrung - und fertig ist der Unbelehrbare.
Aber vielleicht muß man sich in dem Alter auch gar keine Gedanken mehr darüber machen.
Ach so. Dann weiss ich ja mit 59 1/2 jetzt Bescheid. Danke Wolfgangs Geburtstag inkl. Geburtsjahr ist btw. seit seiner Anmeldung im Profil vermerkt. It's just Rock'n'Roll
Moooooment - DU hast dir ja Gedanken gemacht, reflektiert und dir was sagen lassen.
Demnach fällst du natürlich nicht in dieses Raster!
@ Uwe: Geisteskrank im Sinne von Irre, meinte ich!
Moooooment - DU hast dir ja Gedanken gemacht, reflektiert und dir was sagen lassen.
Demnach fällst du natürlich nicht in dieses Raster!
Na gut.....befürchtete schon, die alte Mudder Schlaflosigkeit holt mich heute wieder ein. Beruhigt bin. Dann kann ich ja bald in die Federn und es mir ein bisschen primmelig machen.