lustig das du nicht in eine schublade gesteckt werden willst. erst mal solltest du das dann auch nicht mit anderen machen und außerdem passt du so aufgeblasen mit falschem solz und selbstwahrnehmung in gar keine rein!
also bei mir steckst du eher in einer kiste so ähnlich wie jack in the box.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Moin Tele, gibts nen Gig am Wochenende? Bin dieses WE mit Enkelkindern gesegnet. Nächstes ist dann wieder Dienst plus 2 Auftritten. Schönes Wochende allen hier!
Moin Wolfgang, null Gig am Wochenende (Erst wieder 29.09. in Hitzacker). Dafür reite ich aber morgen früh für eine Woche nach Dänemark. Da ich auch noch so'n Kurzwellen-Fredi bin und Sterngucker, ist der Wagen voll mit Hobby-Kram. *Froi, froi* .... und natürlich ganz ohne Tuborg/Carlsberg.
Hallo Leute (insbesondere die Zeigefingererheber), wollte nur noch kurz berichten, daß ich immer noch Alkoholfrei bin und es mir "saugut" geht. Gruß Mani
ZitatGepostet von Manfred1111 Hallo Leute (insbesondere die Zeigefingererheber), wollte nur noch kurz berichten, daß ich immer noch Alkoholfrei bin und es mir "saugut" geht. Gruß Mani
Hallo, Manfred
Also den Zeigefinger erheb ich nicht, aber den Daumen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo Manuela, danke für deine Antwort. Wir haben eins gemeinsam und zwar den Optimismus. Positives Denken hat mich schon immer dahin gebracht wo ich hin wollte. Wünsche Dir alles Gute! Mani
Super Manfred. Ich finde es bemerkenswert, dass du nicht trinkst. Vor allen Personen, die frühzeitig erkennen, dass der Alk ihnen schadet und dann auch dementsprechend handeln, ziehe ich wirklich meinen Hut. Das ist eine großartige Leistung und ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Wenn ich nicht wüsste, dass ich komplett abkacke, wenn ich saufe, wäre ich bestimmt schon wieder dabei. So ist die Sucht.
Hallo Dirk, ja das Leben ohne Alkohol ist schon erstrebenswert. Ich gehe nachts um 2 ins Bett, da ich vor lauter Ideen und Aktionen die Zeit übersehe. Trotzdem stehe ich morgens um 8 putzmunter auf und mache da weiter wo ich aufgehört habe. Mit Alkohol wäre ich irgendwann benebelt ins Bett gefallen und hätte morgens Stunden gebraucht um mich aus dem Koma zu befreien. Das Leben ist so einfach kraftvoller, wenn ich auch manchmal den "Nebel des Alkohols" vermisse. Insbesondere wenn mir meine Mitarbeiter wieder mal tierisch auf den Geist gegangen sind. Da ist dann wieder Selbstdisziplin gefragt. Auch Dir weiterhin alles Gute. Manni