Boe
07.08.2012 10:48
Glückwunsch Rocker! Die Stimmung war olympisch. Bist in super Zeit und mit super Steigerung in das Ziel gekommen. Ich hab mich schon darüber gefreut, den Start rechtzeitig zu erreichen.
................................... Leichtigkeit
...und wann erreichste nun die Suchtberatung ,Entgiftung ect etc pp.... LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Vigeo
07.08.2012 11:29
Glückwunsch Rocker! @ Boe: Wie war denn Dein Rostock-HM? Habt Ihr den Olympia-Frauen-Marathon im TV gesehen? Die waren im Schnitt nach 27 Minuten schon bei Kilometer 11 lg vigeo
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
Hüftl
07.08.2012 11:36
Zitat Gepostet von Jetzisabergut ...und wann erreichste nun die Suchtberatung ,Entgiftung ect etc pp.... LG Peter gedopte kommen da nicht hin, die verlaufen sich
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Boe
07.08.2012 11:44
Vigeo
07.08.2012 12:29
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
Boe
07.08.2012 13:01
Boe
25.10.2012 16:32
Wird nichts mit Berlin-Marathon! 2013 Nach nur 3,5 Stunden waren alle 40.000 Startplätze wechhhhh. [ Editiert von Boe am 25.10.12 16:34 ]
Rocker
26.10.2012 08:19
Verrückt - das hätte ich nicht gedacht ! Jetzt bist Du für 2014 schlauer. Tröste Dich - es gibt so viele tolle Marathonveranstaltungen im Herbst. Da wird bestimmt was für Dich dabeisein .
Boe
13.06.2013 09:47
Rocker
31.12.2013 07:12
Rocker
22.11.2014 08:32
Nächstes Jahr laufe ich in Berlin! Die Startplätze wurden verlost und ich habe einen bekommen. Ick freu mir !
3 Mitglieder finden das Top!
Vier Jahre später. So geht's mir heute. Ich freue mich, weil ich für Berlin ausgelöst wurde. Gibt es bei den Saufnixen noch andere Marathonläufer und Läuferinnen? Anne
1 Mitglied findet das Top!
Guido2
30.11.2018 02:21
Hallo liebe Anne, ganz herzlichen Glückwunsch für Deinen Startplatz in Berlin....ich bin davon noch weit entfernt... würde aber auch gerne nächstes Jahr einen Marathon angehen... ich habe bereits die Halbmarathonstrecke geschafft … aber ich bin recht langsam unterwegs.... liebe Grüsse sendet Dir Guido
Rocker
30.11.2018 12:39
Moin Anne, da kannst du dich drauf freuen! Hast Du schon einen Marathon absolviert? Zuletzt bin ich im Oktober in Frankfurt gelaufen. Als nächstes werde ich im April vermutlich Zürich rocken . Ich wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung. Sportliche Grüße vom Rocker
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.