3:30h ist tatsächlich für irgendwann mal das Ziel. Die Latte für Verbesserungen habe ich jetzt aber erstmal recht hoch gelegt. Für den nächsten Marathon im August nehme ich mir nicht unbedingt eine Bestzeit vor. Mein Motto ist und bleibt: Laufen muß Spaß machen
ZitatGepostet von Boe ....Maja, wie wäre es damit: KLICK Beim Marathon im April gibt es nur die 42km. Meist lauf ich auch nur halbe - ich finde dieses "Halb-" in dem Wort auch so ungemein abwertend, als wären 21km nix.
Berlin wäre auch klasse
Halbmarathon in Hamburg Juni ist ja auch ne schöne Zeit
könnt ich mir vorstellen,hab bislang nur 10 km Läufe absolviert,wär mal n Anreiz mit euch
....aber dann mit Saufnix-trikots antreten,wa
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von Rocker Dank für die Glückwünsche ,
3:30h ist tatsächlich für irgendwann mal das Ziel. Die Latte für Verbesserungen habe ich jetzt aber erstmal recht hoch gelegt. Für den nächsten Marathon im August nehme ich mir nicht unbedingt eine Bestzeit vor. Mein Motto ist und bleibt: Laufen muß Spaß machen
Glückwunsch und dein Motto ist Klasse
Wenn dann noch sone Zeit bei rauskommt
Supi Gruß Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
...ich konnte gestern abend/Nacht endlich mal wieder unbeschwert laufen. Links wuselten die Mäuse durchs Laub, rechts sprangen die Frösche ins Wasser. Von Baum zu Baum viel es mir leichter bis die Beine wie von selbst unter mir dahinflogen
ZitatGepostet von Boe ...ich konnte gestern abend/Nacht endlich mal wieder unbeschwert laufen. Links wuselten die Mäuse durchs Laub, rechts sprangen die Frösche ins Wasser. Von Baum zu Baum viel es mir leichter bis die Beine wie von selbst unter mir dahinflogen
Da Ulli [[File:f36391t302808p3579341n1.|none|auto]]
So Ulli - nächstes mal mach ich auch ein freundlicheres, schweißfreies Gesicht ... [[File:f36391t302808p3579341n2.|none|auto]]
................................... Leichtigkeit
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36391t302808p3579341n1.
f36391t302808p3579341n2.
ZitatGepostet von Boe ....Maja, wie wäre es damit: KLICK Beim Marathon im April gibt es nur die 42km. Meist lauf ich auch nur halbe - ich finde dieses "Halb-" in dem Wort auch so ungemein abwertend, als wären 21km nix.
Berlin wäre auch klasse
Halbmarathon in Hamburg Juni ist ja auch ne schöne Zeit
könnt ich mir vorstellen,hab bislang nur 10 km Läufe absolviert,wär mal n Anreiz mit euch