naja...die sache mit dem singen war ja auch nur so`n beispiel *grins* wenn ich mir dann mal die kandidaten bei dieter bohlen anschaue bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher dass ICH schlecht singe
ZitatGepostet von juname naja...die sache mit dem singen war ja auch nur so`n beispiel *grins* wenn ich mir dann mal die kandidaten bei dieter bohlen anschaue bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher dass ICH schlecht singe
juname,dann könnten wir ja nächstes Jahr mal einen Versuch starten beim Bohlen,unter dem Künstlernamen"Saufnix-Duo" Nein lieber nicht,sonst müsste ich dieser "Geistigen Mülltonne"(Bohlen)mal meine persönliche Meinung sagen und das würde nicht so gut ankommen
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
...habe die tage hier im forum mal den satz gelesen: aus der sehnsucht wurde dann die sucht (oder so ähnlich).. fand ich bestechend richtig... bei mir war`s so: aus der sehnsucht wurde die sucht...und wegen der sucht konnte ich später in meinem leben sehr wichtige dinge nicht sehn
ja, wieder 4 wochen vorbei und das ist auch gut so. natürlich denke ich ab und zu an alkohol, rufe mir dann aber immer 2 dinge ins gedächnis und dann dauert es gar nicht lange und ich habe das thema alk schon wieder vergessen
Geschafft ! Ich bin umgezogen...mir tut zwar alles weh und ich bin hundemüde...ABER...endlich geschafft ! Im Vorfeld des Umzuges gab es diverse Probleme, die mich früher sicherlich zur Flasche hätten greifen lassen aber jetzt nicht mehr . Ich bin sehr zuversichtlich, dass das ein dauerhafter Zustand wird weil sich meine innere Einstellung massiv geändert hat...und damit hat nicht unwesentlich dieses Forum zu tun -> D A N K E ! In das Fitness-Studio gehe ich auch nach wie vor (na gut, diese Tage mache ich ein bisschen Pause, aber dann ... ) und es tut mir gut. Viele Grüße an alle die von mir gegrüßt werden möchten, Juname