Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
obi68
21.02.2011 18:25
Zitat Gepostet von relaTIEF Nach meiner anderweitigen Entgleiß ung frage ich mich, warum immer bei mir die Tippfehler sofort auf das Schafott führen. Empfindest du das wirklich so? Das ist alles doch nicht böse gemeint und Greens hat ja sogar Facebook-mäßig ein "Gefällt mir" als Kommentar dazu abgegeben. Ich finde die Wörter, die bei so einer Vertipperei entstehen, auch oft toll, witzig, nachdenkenswert oder sogar alles gleichzeitig. Und das gilt auch für meine eigenen Kreationen.
...weil Du Dich ssooo sööön vertippst! GrinsNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
newlife
(
gelöscht
)
21.02.2011 18:26
@Raloser81 War insgesamt 5 Wochen in der Klapse. Qualifizierter Entzug mit ein wenig Therapie drumherum und eben auch wegen den Pnaikzuständen. Ich war absolut null belastbar und ein psychischer Totalschaden. Gruß Dirk
Zitat Gepostet von minitiger2 Aber Fragen würden sich schon anbieten, z.B bist Du 15 oder 60, b] putz mal deine brille, opi.
Ulli Q
21.02.2011 18:28
Zitat Gepostet von relaTIEF Zitat Gepostet von Greenery [b]Zitat Gepostet von relaTIEF ausgepfeilte Gefällt mir
Nach meiner anderweitigen Entgleiß ung frage ich mich, warum immer bei mir die Tippfehler sofort auf das Schafott führen. Mensch Kerle, ich schreib nun mal immer bissi mehr, da passiert es eben. Ich feile an meiner Vollkommenheit. Ehrlich.
Habe bei meinen ersten posts hier immer Alkohohl geschrieben, war wohl ein freudscher Verschreiber, hat aber keiner was gesagt
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
newlife
(
gelöscht
)
21.02.2011 18:44
ist mir auch nicht aufgefallen. Bin halt zu verpeilt, aber das schrieb ich ja an anderer Stelle schonmal.
Ulli Q
21.02.2011 18:45
Zitat Gepostet von u1953we Zitat [i] mach dir nichts draus, bei mir heißt das aljohol. du weißt doch, das k läßt sich besoffen so schlecht aussprechen. und schreiben erst:gruebel Auch schön! grins2:
Zitat und außerdem alko macht hohl, so verkehrt ist das nicht. lg uwe
Genau [ Editiert von Ulli Q am 21.02.11 18:45 ]
Ulli Q
21.02.2011 18:46
Und richtig zitieren kann ich auch noch nicht
Aber richtig tapfer sein, das kannste längst! ToitoitoiNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Ulli Q
21.02.2011 18:53
Zitat Gepostet von DerNick Aber richtig tapfer sein, das kannste längst! ToitoitoiNick Äh, das nehme ich jetzt mal ernst (weil's mir gefällt!) Danke! Ulli
minitiger2
(
gelöscht
)
21.02.2011 19:13
Zitat Gepostet von u1953we Zitat Gepostet von minitiger2 Aber Fragen würden sich schon anbieten, z.B bist Du 15 oder 60, b] putz mal deine brille, opi.
und wenn Du glaubst, ich seh aus wie mein Avatar, verkauf ich Dir nen Gebrauchtwagen
Zitat Gepostet von minitiger2 wenn Du glaubst, ich seh aus wie mein Avatar, verkauf ich Dir nen Gebrauchtwagen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Zitat Gepostet von minitiger2 und wenn Du glaubst, ich seh aus wie mein Avatar, verkauf ich Dir nen Gebrauchtwagen [/b] gerne, wenn du meinen in zahlung nimmst.
Magusa
21.02.2011 20:38
Greenery wenn ich deinen Avatar sehe, denke ich immer, dir ist "scheibenklar" ausgegangen. Deine Zunge muß ziemlich wund sein
Alles in Aachen:zwinker1:
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.