ZitatGepostet von Jetzisabergut [b]Was war das denn?
...das frag ich mich nach Deinem Post allerdings auch
Mit Verlaub, war das Eingangsposting wirklich ernstzunehmen? Ist ne echte Frage, weil so schräge habe ich es noch nicht gelesen, wenn jemand Hilfe in einem Forum sucht.
Und Dein Kommentar ist genauso infantil. Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der den Gynäkologen missverstanden hat.
Oder bist Du beleidigt...?och, mut Du nich...
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Du bist wirklich ein ganz toller ....ähm ja, bist Du wirklich. Sorry
Nö...ich bin nur Vorurteilsfrei!
Nagut...toll vielleicht auch noch Aber, woher weißt´n Du das? Kannst doch hellsehen?
[/b]
Ja, endlich jemand, der es begriffen hat. Ja, ich kann hellsehen und dunkelsehen (Licht aus).
Was heisst das denn, Du bist Vorurteilsfrei- ich etwa nicht?
Wenn hier ernsthaft jemand auftaucht und der Welt erklärt, er ist akiver Bettnässer, sucht Baclofen, trinkt weiter usw.,da ist ja wohl noch erlaubt zu fragen, ob es ernst gemeint war, oder Karneval. Für meine Begriffe war der Urologe oder was auch immer entweder besoffen oder anders gestört.Zumindest scheint er jetzt darniederzuliegen, während Du hier vorurteilsfrei meine ernsthafte Frage in Frage stellst.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer