Naja, die Vorstellung nie wieder etwas trinken zu koennen ist schon komisch. Aber scheinbar ist fuer mich die einzige Loesung. Kenne es von meiner Mutter die machts richtig.
Ausserdem ist mein Freundeskreis auch nicht der beste. Muss sich auch was aendern.
ZitatGepostet von Maja82 Was möchtest du denn jetzt Konkretes machen? Ich meine du hast ja ein perfektes Vorbild in deiner Familie die dir zeigt wie es gehen kann!
klar ist es bei Dir noch nicht sooooooooooooooo dramatisch! Aber Du bist auf dem Highway to hell und zwar in voller Fahrt. Vielleicht schitterst Du irgendwann ins Bett? Vielleicht geht das Einnässen auch weg? Aber die Sauferei wird immer schlimmer und zwar immer schneller. Da denkst Du noch da bin ich weit weg davon und auf einmal bist Du ganz nah dran. Das geht ratzfatz. Unbemerkt! Und dann gehts nicht mehr ohne Klinik, die Freundin ist weg, der Arbeitsplatz .....Entzugserscheinungen...Kampf ....Niederlage....Größenwahn. Wer denkt er könnte ein kleines Alkoholproblem haben, hat eins und zwar ganz massiv. Aber vielleicht musst Du das alles mitmachen...falls es Dein Schicksal sein sollte?
so stolz wie du deine lage schilderst,mußt du deinen alk-spiegel schön hoch halten. ich hab das auch schon mitgemacht:nasse hose,nasses bett. alles schön überspielen...das war ich nicht usw. was der alk einem so alles vorgaukelt, ..unverschämt!! ich war auch mal so,und hab trotzdem weitergesoffen.
du suchst hier den stein der weißen,um ungeschoren aus der ( pisse) scheisse ( alk) zu kommen. """fehlanzeige""" wenn wir eine superlösung gefunden hätten,wären wir nicht hier,sondern millionär und auf einer insel.
sprechen wir tacheles: du weißt ganz genau,was mit dir los ist,und willst es nicht wahrhaben. auch deine alk-scheinwelt wird mal zusammenfallen wie ein kartenhaus,vielleicht hast du schon schiss davor. oder du hast schon angst-alpträume vom stoff.
es liegt nur an dir und deiner ehrlichkeit,ausschliesslich. tu was bevor alles zu spät ist. trocken lebts sichs besser..meine meinung! auch hier ehrlich bleiben, und schlimmes beim namen nennen. wir sind in-sider in sachen stoff, und keine weicheier,wir haben""erfahrung"" es ist ""dein"" leben, dein einziges meistens.!!
so stolz wie du deine lage schilderst,mußt du deinen alk-spiegel schön hoch halten. ich hab das auch schon mitgemacht:nasse hose,nasses bett. alles schön überspielen...das war ich nicht usw. was der alk einem so alles vorgaukelt, ..unverschämt!! ich war auch mal so,und hab trotzdem weitergesoffen.
du suchst hier den stein der weißen,um ungeschoren aus der ( pisse) scheisse ( alk) zu kommen. """fehlanzeige""" wenn wir eine superlösung gefunden hätten,wären wir nicht hier,sondern millionär und auf einer insel.
sprechen wir tacheles: du weißt ganz genau,was mit dir los ist,und willst es nicht wahrhaben. auch deine alk-scheinwelt wird mal zusammenfallen wie ein kartenhaus,vielleicht hast du schon schiss davor. oder du hast schon angst-alpträume vom stoff.
es liegt nur an dir und deiner ehrlichkeit,ausschliesslich. tu was bevor alles zu spät ist. trocken lebts sichs besser..meine meinung! auch hier ehrlich bleiben, und schlimmes beim namen nennen. wir sind in-sider in sachen stoff, und keine weicheier,wir haben""erfahrung"" es ist ""dein"" leben, dein einziges meistens.!!
versuche aufzuhören zu saufen,wenns noch geht.
gruß rainer
Wow, welch ein Erguß. Wir leben ja in einer Zeit, in der jeder Holzhacker sich im Internet an seinen Mitbürgern vergreifen kann, ohne grosse Folgen.
Aber gut, es gibt Menschen, die beurteilen alles nach schwarz oder weiss und es gibt Menschen, die auch Grautöne zulassen. Ein gewisser Fanatismus ist nicht zu verkennen.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer