Trat dieses Einnässen schon früher auf, geschieht es auch nachts?
Wenn dies auch bei längerer Abstinenz auftritt, würde ich einen Urologen aufsuchen.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von trollblume ich fänd ja "urologe" garnicht so abwegig. da bleibste schön bei dir mit die fingers
herzlich willkommen im übrigen vera
Was nimmt er wohl dann als Avatar
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich weiß ausmeinen Shg das viele im Suff unter sich gemacht hatten. Das alleine ist ja es schon wert mit dem Trinken aufzuhören, aber was habe ich nicht „alles ertragen“ nur, um weiter trinken zu können (kotzen).
An deiner Stelle würde ich Mal zum Urologen gehn und die Sache abklären lassen, egal ob du nun säufst oder nicht. Gute wär natürlich, wenn du trocken wirst und die Sache immer noch auftreten sollte kann man den Alk ausschließen. Dann musst du zum Arzt.
Von solchen Psychologen habe ich auch schon gehört, aber ich denke du handelst da richtig, wenn du so jemanden meidest. Obwohl ich sagen muss eine Freundin hat nach 3 Hypnosesitzungen das Rauchen aufgehört. Aber das nur am Rande.
Wenn du wirklich aufhören willst mit dem Saufen gibt es meiner Meinung nach nur einen Weg. 1. zu einer guten Suchtberatungsstelle gehen, 2. zum Hausarzt und eine Einweisung ins Krankenhaus und 3. zur Krankenkasse und eine Kostenübernahme holen ---> und dann ab in die Entgiftung und nach der Entgiftung in Kontakt mit deiner Suchberatung bleiben und den weiteren Werdegang besprechen.
Ich hätte mich als Nasser hier auch nicht anders verhalten. Aber ich habe vorgezogen mich gar nicht erst anzumelden. Mich hat doch kein Säuferforum interessiert. Ich war doch von sowas nicht betroffen...
Ich weiß ausmeinen Shg das viele im Suff unter sich gemacht hatten.
Sandy
Sorry, kapier Ich nicht??
Einige von denen hatten sich, wenn sie besoffen waren und im „Koma“ schliefen auch „eingepisst“. Als sie dann trocken wurden, ging das Einnässen schlagartig weg.