Stelle mich kurz vor...bin 37 Jahre alt und saufe seit ca. 20 Jahren täglich. Bis vor einem Jahr "nur" ca 6 halbe Liter Bier und seitdem auch täglich so 3 Jägermeister.
Es kam wie es kommen musste...Lappen weg mit 1,8 pro und freundin hat sich dann auch verabschiedet, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat mit mir..verständlich!
Habe wegen der mir bevorstehenden MPU meine Werte testen lassen... natürlich schlecht...:-(
Was würdet ihr mir raten? Klar SHG nehme ich an.. habe aber ein Problem damit mich in einen Krei zu setzen und wildfremden Menschen meine Seele zu verbreiten..
Kalter Entzug? Wenn ja..wie denn`?
Sorry, bin mal wieder etwas durch den Wind und natürlich auch nicht nüchtern..
Sorry, bin mal wieder etwas durch den Wind und natürlich auch nicht nüchtern..
lg[/b]
...so hart wie´s für Dich klingen mag, aber ich wünsche Dir, dass Dich der Psychodoc bei der MPU durchschaut...und der Lappen so lange weg beibt, wie es notwendig ist!
Was würdet ihr mir raten? Klar SHG nehme ich an.. habe aber ein Problem damit mich in einen Krei zu setzen und wildfremden Menschen meine Seele zu verbreiten..
Kalter Entzug? Wenn ja..wie denn`?
Hallo Lutz,
schon mal ein guter Anfang, daß du dir hier Rat holst!
Wildfremden Menschen was über meine Befindlichkeit(en) zu erzählen war anfangs auch absolut nicht mein Ding. Ich habe das einfach "geübt", das tut nicht weh und du kannst dabei nur gewinnen. Heute ist das für mich nicht nur Normalität, sondern eine Notwendigkeit für die Erhaltung meiner mittlerweile zufriedenen Trockenheit.
Kalter Entzug wird nach herrschender Meinung wegen der Gefahr des Delirs und epileptischen Anfällen als lebensgefährlich eingestuft, bloß nicht!
Geh besser zur Entgiftung in ein Krankenhaus/Klinik!
Gruß, Daumendrück & crenzy
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
Hallo Lutz, gut, dass du hier gelandet bist. Hier kann man / frau vieles lernen.
ZitatWas würdet ihr mir raten? Klar SHG nehme ich an.. habe aber ein Problem damit mich in einen Krei zu setzen und wildfremden Menschen meine Seele zu verbreiten..
Ich halte es für wichtig, dass du deinen eigenen Weg findest, da gibt es kein Rezept. Was ich hier gelernt habe ist, dass es notwendig ist, dass du dir Unterstützung suchst, wenn du wirklich nicht mehr trinken willst. Und kalter Entzug gehört sicher nicht dazu.
ZitatGepostet von Lutz73 Na ich möchte nicht erst in der Gosse landen! Was soll denn noch passieren? [b]Also mir reicht was bis jetzt alles geschehen ist....
...wenn Du das ernst meinst, hörst Du auch jetzt auf!