Was meinst Du mit bockige Haltung,versteh ich nicht,ich denke das ich hier für mich schon viel aus den Antworten herrausziehen konnte,was mich zum Nachdenken gebracht hat im positiven Sinn.
LG Ilo[/b]
Was denn, heute weniger zu trinken, überhaupt mal aufzuhören, umgehend nach Hilfe zu suchen?
Ich bin raus aus Deinem Thema.
Wünsch Dir trotzdem alles Gute.
c.
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Hi Ilona, habe gestern mit einigen Pflegedienstleitungen gesprochen und sie gefragt, wie das bei ihnen mit den befristeten Verträgen ist. Sie haben gesagt, bei der Einstellung ist das zwar so - auch um zu schauen, ist diejenige geeignet - aber danach erfolgt in aller Regel die Entfristung. Alle, die ich gefragt habe, suchen händeringend qualifiziertes Personal! Da sind auch Arbeitszeiten und Gehalt verhandelbar. Gruß Ulli
ZitatGepostet von Ulli Q Hi Ilona, habe gestern mit einigen Pflegedienstleitungen gesprochen und sie gefragt, wie das bei ihnen mit den befristeten Verträgen ist. Sie haben gesagt, bei der Einstellung ist das zwar so - auch um zu schauen, ist diejenige geeignet - aber danach erfolgt in aller Regel die Entfristung. Alle, die ich gefragt habe, suchen händeringend qualifiziertes Personal! Da sind auch Arbeitszeiten und Gehalt verhandelbar. Gruß Ulli
Hey Ulli total lieb von Dir das Du Dir Gedanken gemacht hast und nachgefragt hast,hab ich jetzt im Hinterkopf gut zu wissen,ich danke Dir. Gruß Ilona
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Hey wollt mich mal melden ,hab im Moment zu kämpfen,mach mir Gedanken um meine Schwester,sieht nicht gut aus,denk jeden Tag daran und such oft ,oft auch vergeblich nach Ablenkung,ist immer in meinem Kopf
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Momentaufnahme: Hallo wollt von mir erzählen, was ich bisher geschafft habe, nichts, die letzten zwei Wochen nur ein paar Mal wenig getrunken, viele Male abgestürzt, und dann man kennt es ja viel Scheiß geschrieben und gesprochen, hab oft gedacht heute klappst, war aber nicht so.......... Hab das Gefühl bald kenn ich mich selber nicht mehr, fast so ähnlich wie bei dem Udo Lindenberg Song; Eigentlich bin ich ganz anders... Nur das ich bald gar nicht mehr weiß wer ich bin und was ich will. Mir jagen oft viele Gedanken im Kopf umher, kann sie manchmal nicht mehr ordnen, oft sind sie quälend.
Ich weiß das es so nicht weiter gehen kann, weil es auch immer schlimmer wird, glaub ich,ich weiß es nicht.
Nun ja so isses im Moment, hoffe ich kann beim nächsten Mal Positiver schreiben.
LG Ilo
"Na ja,soll jetzt diese Woche nur eine Flasche Wein trinken aber nur 0,75 nicht 1 Liter.Und dann die Woche nur eine halbe und dann gar nichts.Hat mich gefragt ob ich das schaffe,ich hab ja gesagt,ohje!Weiß es nicht genau will ihn aber auch nicht entäuschen."
Jetzt weißt du genau, dass du es nicht schaffst.
Geh' zum Arzt und sag es ihm. Glaub mir, er ist nicht enttäuscht, der kennt so was.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
"Na ja,soll jetzt diese Woche nur eine Flasche Wein trinken aber nur 0,75 nicht 1 Liter.Und dann die Woche nur eine halbe und dann gar nichts.Hat mich gefragt ob ich das schaffe,ich hab ja gesagt,ohje!Weiß es nicht genau will ihn aber auch nicht entäuschen."
Jetzt weißt du genau, dass du es nicht schaffst.
Geh' zum Arzt und sag es ihm. Glaub mir, er ist nicht enttäuscht, der kennt so was.
Freitag bin ich wieder beim Arzt, mal sehen was er sagt
LG Ilo