wer ist eigentlich clausb, der arme wird jetzt mit mir in Verbindung gebracht. Also Leute hört mal auf jetzt. Ich heiße Frido bin Psychotherapeut, beim Sozialdienst tätig, betreue Menschen wie Dich Callysta, noch Fragen?
ZitatGepostet von Frido2010 Retungsdienst? ja okay mach ich das auch noch, grins
Öhm......Aktiv,oder passiv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Frido2010 wer ist eigentlich clausb, der arme wird jetzt mit mir in Verbindung gebracht. Also Leute hört mal auf jetzt. Ich heiße Frido bin Psychotherapeut, beim Sozialdienst tätig, betreue Menschen wie Dich Callysta, noch Fragen?
Du bist also....männlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich glaub´eher, du müsstest mal zum Psychotherapeuten und veralberst hier die Leute .
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von newlife dann kümmer dich doch um deine Alkis und nicht um die virtuellen Alkis hier im Forum. Wir sind doch hier Säufer, die eh nix mehr blicken.
Er möchte doch gerne Rocaille be...raten
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...