obi68
05.07.2011 21:31
Zitat Gepostet von Frido2010 Wir sehen uns wieder. [/b] *Report drück* Sobald hier User bedroht werden, hört der Spaß auf. *g*
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Warum fliegen in regelmäßigen Abständen so komische Vögel durch das Forum ??? lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
obi68
05.07.2011 21:37
Jaja, die Trolle - ein putziges Völkchen.
Zitat Gepostet von Bermuda Warum fliegen in regelmäßigen Abständen so komische Vögel durch das Forum ??? lG Gina ...weil sie nicht gen Süden fliegen wollen,wegen der Fangnetze
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
obi68
05.07.2011 21:44
Zitat Gepostet von Frido2010 Callysta wir sprechen uns noch, du würdest Dich wundern wer ich bin. Hier mußte ich spontan an mihu denken.
Zitat Gepostet von obi68 Zitat Gepostet von Frido2010 Callysta wir sprechen uns noch, du würdest Dich wundern wer ich bin. Hier mußte ich spontan an mihu denken.
Ich aber auch,Obi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Aha, der Vogel ist...gerupft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
F10 2
05.07.2011 21:51
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
1990 is ja noch nich so lange her
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Zitat Gepostet von trollblume 1990 is ja noch nich so lange her
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
F10 2
05.07.2011 21:58
1990 waren die Psychologen natürlich noch nicht so weit...,nä? Und 2,7 Promille Standard?? oder wat
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Zitat Gepostet von F10 2 1990 waren die Psychologen natürlich noch nicht so weit...,nä? Aber die Richtlinien zur Begutachtung haben sich seitdem doch schon deutlich gewandelt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitat Gepostet von Frido2010 wer ist eigentlich clausb, der arme wird jetzt mit mir in Verbindung gebracht. Also Leute hört mal auf jetzt. Ich heiße Frido bin Psychotherapeut, beim Sozialdienst tätig, betreue Menschen wie Dich Callysta, noch Fragen? Nein, das tust Du sicher nicht, sonst würdest Du Dich vollkommen anders verhalten.
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.