ZitatGepostet von zai-feh Cally, komm lass uns abhauen aus dem Thread. Das ist ein einziger virtueller Schwanzvergleich. Und irgendwann verbrüdern sich die Kaschuben und spielen Massenpinkeln ins Meer des Internets.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von zai-feh Cally, komm lass uns abhauen aus dem Thread. Das ist ein einziger virtueller Schwanzvergleich. Und irgendwann verbrüdern sich die Kaschuben und spielen Massenpinkeln ins Meer des Internets.
Geht klar, ich komm mit...die können uns am Ende ja mal mitteilen, wer aktuell das Alphatier ist!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ja, ich würd mich dazu hinreissen lassen, mit Dir, Peter und dem Dirk dort hinzureisen! Ich würde, wenn´s notwendig ist, dem Bedürftigen mütterlich zur Seite stehen und den Mädels hier stündlich Auskunft über das Alphatier geben....wobei....ehhh, darum ging´s doch eigentlich gar nicht Naja, schaun wir mal
....und dann könnte die arme Callysta auch endlich mal abschalten! Ich meine Saufnix....und Urlaub machen!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: