ZitatGepostet von DerNick Überhaupt nicht so schöne Hand, diese.
Schle(i)mmerNick
Also,es gibt ja viele Arten von Fetischisten,... Fuß-und sogar Handfetischisten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich darf das....weil ich ja hier Narrenfreiheit genieße
Mensch Jetzi...Du bist Mir schon ´ne Marke
Und denk dran...noch 3 mal tief durchatmen, bevor Du was schreibst, wenn es weiterhin so glaubhaft rüberkommen soll, dass Du Dich überhaupt nicht ärgerst
Ich darf das....weil ich ja hier Narrenfreiheit genieße
Mensch Jetzi...Du bist Mir schon ´ne Marke
Und denk dran...noch 3 mal tief durchatmen, bevor Du was schreibst, wenn es weiterhin so glaubhaft rüberkommen soll, dass Du Dich überhaupt nicht ärgerst
Vielen Dank, Dry. für Deine Lebenshilfe. Immer Dein
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von annilein ...und ich bin nur noch fassungslos.....über Deine kindischen Kommentare, Dirk!
brauchst es ja nicht zu lesen
Oder kannst ja mal den Tommie fragen, ob er Mich nicht sperrt, wegen: "falscher Reaktion" oder "Annahme von falschen Tatsachen"...oder sowas!
...Ich kann nämlich nicht genau ergründen, warum Mich der tommie mehr oder weniger drohend auf etwas aufmerksam macht, was Mir jedenfalls...beim Verfassen Meiner Beiträge, immer bewusst ist!
ZitatGepostet von funkelsternchen boah, einfach mal die fresse halten ...
genau!!!
Bestimmt isses das. Das wäre aber nicht in Meinem Sinne.
Ich lasse Mir nämlich ungerne einen Maulkorb anlegen....egal welche Konsequenz das hat!
Nee, lieber sinnentleertes Geschreibsel verfassen um jeden Preis !!
Dann zurückrudern oder rumheulen
Zitat...das kam aber nicht von Mir, tommie!
und als letzte Möglichkeit :
ZitatDa bleibt Mir nur noch Spott
Genau, was anderes haste auch nicht verdient!
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"