Vielleicht kapiert er ja jetzt, dass er mit Jammern nicht weiter kommt....und sein Schiksal selbst in der Hand hat...oder zumindest positiv beeinflussen kann.
ZitatGepostet von dry68 Wieso? Ich kann daran nix trauriges finden
Vielleicht kapiert er ja jetzt, dass er mit Jammern nicht weiter kommt....und sein Schiksal selbst in der Hand hat...oder zumindest positiv beeinflussen kann.
Du hast schon eine merkwürdige Art, die Dinge zu interpretieren
Du hast schon eine merkwürdige Art, die Dinge zu interpretieren
wie würdest Du das denn interpretieren?
Na gut....man könnte natürlich auch sagen: Die Alte hat sich auf Kosten eines armen blinden Mannes ein Späßchen erlaubt
[/b]
Ich bin da eher von der positiven Seite. Frau (so alt ist sie doch noch nicht, oder?) verhilft Blindem mit positiver Einstellung zu mehr Geld. Fazit: Wenn ich von anderen etwas will, muss ich ihnen einen Grund nennen, mir gerne zu geben. Noch besser: Je positiver ich auf die Welt zugehe, umso positiver sind die Reaktionen.
Oder typisch deutsch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
ZitatGepostet von yulia Je positiver ich auf die Welt zugehe, umso positiver sind die Reaktionen.
Oder typisch deutsch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.[/b]
Perfekt
So...und jetzt sag Mir doch gleich nochmal, was Du dann an Meine obige Aussage:
" Vielleicht kapiert er ja jetzt, dass er mit Jammern nicht weiter kommt....und sein Schiksal selbst in der Hand hat...oder zumindest positiv beeinflussen kann."