Dirk, gelegentlich möchte ich sagen: Du bist und bleibst eine Flachpfeife. Aber das wäre dann ja auch nur die halbe Wahrheit. Und dann schäme ich mich. Deshalb sage ich lieber nichts dazu.
KopfschüttelNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
ZitatGepostet von dry68 Wieso? Ich kann daran nix trauriges finden
Vielleicht kapiert er ja jetzt, dass er mit Jammern nicht weiter kommt....und sein Schiksal selbst in der Hand hat...oder zumindest positiv beeinflussen kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Ödelordens.
Falls es Dir entgangen ist: Die Dame hat ihm NICHT vorgelesen, welche "words" sie "gechanged" hat.
ZitatGepostet von DerNick Dirk, gelegentlich möchte ich sagen: Du bist und bleibst eine Flachpfeife. Aber das wäre dann ja auch nur die halbe Wahrheit. Und dann schäme ich mich. Deshalb sage ich lieber nichts dazu.
ZitatGepostet von DerNick Dirk, gelegentlich möchte ich sagen: Du bist und bleibst eine Flachpfeife. Aber das wäre dann ja auch nur die halbe Wahrheit. Und dann schäme ich mich. Deshalb sage ich lieber nichts dazu.
KopfschüttelNick
wieso wenns seine Meinung ist
Ach, ist Dir das früher noch nicht aufgefallen, Maja?
Und noch was! Auf seine Version - die das in den Raum geschmissene Flachpfeife vielleicht sogar bestätigt - warte ich, wie sonst auch immer, vergeblich
Ich hab Mich schon dran gewöhnt, dass der (in Meinen Augen) unangefochtene Schleimerkönig des Boards sich immer mal wieder diese Art von Abwechslung gönnt......oder soll ich lieber sagen: dieses kleine Hochgefühl, wenn die Gelegenheit günstig ist
Freut euch ...Dafür schleimt er doch ganz wortgewandt ab morgen wieder die gesamte Damenriege hier dauerhaft zu
Edit: Und ein paar ausgesuchte Herren des Boards gleich noch mit