Bei mir weiss man wenigstens, wo ich im Bezug auf Dirk stehe.
Das kann ich bei Dir zumindest nicht feststellen.
Du bringst es ja wirklich, Deine Pfeile in jeden Rücken zu schiessen.
Menschen,die sich mit aller Hingabe bemühen,Spinnen und anderes Gezücht, in deren Wertigkeit über die ihrer Mitmenschen zu stellen,haben wohl oft das Problem,sich unter ebenbürtigen Menschen zu behaupten.
Zumindest haben Deine "Gefangenen" keine Widerworte oder ne eigene Meinung und sind Dir somit auch völlig ausgeliefert.
Dazu fällt mir nun noch eine ganze Menge mehr ein,aber das erspare ich mir jetzt.
Ich sehe es nicht als Ausdruck meiner Boshaftigkeit,mich mit Jemandem ein wenig verbal zu zoffen.
Unter Anderem belebt es dieses Forum.
Und wenn es nur darum gehen soll, hier sachliche Trockenheit auszutauschen,die sich sich ja oft in Selbstgefälligkeit und Selbstbeweihräucherung präsentiert,dann wäre hier nicht wirklich etwas los.
Du gehörst sicher nicht zu den Menschen,an die ich mich in schwierigen Lebenslagen wenden würde.
Und ständig in alle Richtungen Zuckerbrot und Peitsche auszuteilen, um Unabhängigkeit darzustellen, und zu Haus die Hütte voller "Abhängiger" ,die sich garantiert nicht wohlfühlen,weil ihrer natürlichen Umgebung beraubt,lässt auch tief blicken.
Auf meiner Liste an Menschen,die ich meiden sollte weil sie mich verunsichern,teilweise auch den Zyniker in mir wecken,stehst Du mit unter den Ersten hier.
*Bild entfernt*
Ein weiterer Austausch ist mE auch nicht nötig.
LG Peter
[ Editiert von Administrator tommie am 04.08.11 18:02 ]
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Freut euch ...Dafür schleimt er doch ganz wortgewandt ab morgen wieder die gesamte Damenriege hier dauerhaft zu
naja, ganz so verallgemeinern kannst Du das aber nicht. Ich zum Beispiel bin noch nie in den Genuß? gekommen und die ein oder andere Dame hier an bord auch nicht
Ich glaub das ist auch eine ganz ausgesuchte Zielgruppe.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ZitatGepostet von Jetzisabergut ..., und zu Haus die Hütte voller "Abhängiger" ,die sich garantiert nicht wohlfühlen,weil ihrer natürlichen Umgebung beraubt,...
wieso? Du fühlst dich doch auch ganz wohl, obwohl man Dich anscheinend Deiner natürlichen Umgebung beraubt hat.
ZitatIch sehe es nicht als Ausdruck meiner Boshaftigkeit,mich mit Jemandem ein wenig verbal zu zoffen.
nice, dass Du für Dich dabei verständnisvoll bist, aber Katrin bei gleicher Handlung Boshaftigkeit unterstellst. Zumindest deute ich so, Deine Behauptung, dass sie "Spinnen und anderes Gezücht" über Menschen stellen würde.
Zitat Unter Anderem belebt es dieses Forum.
Auch nice, wie Du für Dich Zoff "entschuldigst, während Du es bei anderen (in dem Fall Katrin) anprangerst. Das nenne ich mal mit zwei Maßstäben messen. btw: Ich habe nichts gegen Zoff im Forum - darum geht es mir gerade NICHT.
ZitatGepostet von Jetzisabergut ..., und zu Haus die Hütte voller "Abhängiger" ,die sich garantiert nicht wohlfühlen,weil ihrer natürlichen Umgebung beraubt,...
wieso? Du fühlst dich doch auch ganz wohl, obwohl man Dich anscheinend Deiner natürlichen Umgebung beraubt hat.
an jetzi ......."Auf meiner Liste an Menschen,die ich meiden sollte weil sie mich verunsichern,teilweise auch den Zyniker in mir wecken,stehst Du mit unter den Ersten hier."....
wer weckt eigentlich nicht den zyniker in dir?fragt sich die trolli.
informationen über andere zum be- und abwerten der personen zu benutzen,und das seriell zeugt nicht gerade von zufriedener trockenheit oder und die ständige ausrede,das das board sonst stinklangweilig wäre,machts auch nicht besser......
aber wems gefällt
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Ich geh jetzt meine Spinnen beschimpfen, dann geht´s mir bestimmt gleich wieder viel besser....
Dir mag´s ja besser gehen,aber die armen Spinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich geh jetzt meine Spinnen beschimpfen, dann geht´s mir bestimmt gleich wieder viel besser....
Dir mag´s ja besser gehen,aber die armen Spinnen
Die haben gar keine Ohren!
Stimmt, aber sie spüren doch die Schallwellen mit ihren Sinneshaaren und ich weiß ja nicht, wie laut Du werden kannst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
weill doch die frage ob die spinnen eventuell unter quälerei bezüglich deiner lautstärke,wegen fehlender ohren, geklärt ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."