ZitatGepostet von Mary61 haben frösche eigendlich ohren?
ich mein ja nur ........
Die haben bestimmt Ohren, Mary,wozu sollte denn sonst das Gequake gut sein, wenn kein Artgenosse es hört
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
hier wurde doch freiheit für die armen gefangenen gefordert.
was hälst du davon die niedlichen krabbler tatsächlich den duft der freiheit schnuppern zu lassen, selbstverständlich zusammen mit ihrem frühstück, den ungezählten schaben
ich wüßte den perfekten ort dafür und würd dir sogar dabei helfen
ich mein ja nur, weill spieler sie doch sooo gerne nicht mehr in deiner gefangenschaft hätte
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Jetzt auf "Frauentausch"...auch so´ne nette Viecherei
ZitatGepostet von trollblume an jetzi ......."Auf meiner Liste an Menschen,die ich meiden sollte weil sie mich verunsichern,teilweise auch den Zyniker in mir wecken,stehst Du mit unter den Ersten hier."....
wer weckt eigentlich nicht den zyniker in dir?fragt sich die trolli.
informationen über andere zum be- und abwerten der personen zu benutzen,und das seriell zeugt nicht gerade von zufriedener trockenheit oder und die ständige ausrede,das das board sonst stinklangweilig wäre,machts auch nicht besser......
aber wems gefällt
Du, Vera weckst nicht den Zyniker in mir.
Und noch Viele andere hier nicht.
Und was das Sammeln von Informationen und der anschliessenden "Verwertung" angeht,kann ich Dir nicht folgen. Schon gar nicht,was mit seriell gemeint ist.
Ich habe mich schon sehr zurückgenommen,was das Kapitel "Auge um Auge" usw.,angeht.
Aber es ist schon komisch: Da wird nicht jemand zur Brust genommen, der diesen nachdenklich machenden guten Clip mangels Sensivität verreißt, sondern das Bollwerk der amphibien- und spinnensympatisierenden Frauen richtet sich konsequent gegen den Eierträger,der sich dieselbe nicht mehr vom Brot nehmen lässt.
Der böse kleine Dry,der wieder mal seine Kommentare bis zur Grenze des Erträglichen hier von sich geben kann,weil er ja offenbar Narrenfreiheit hat,reibt sich natürlich daheim die Hände und freut sich, könnte ich mir vorstellen.
Und wenn Jemand nun glaubt,ich ärgere mich.............
Es ist doch hier alles sowas von.........menschlich!?
Im übrigen fiel mir schon bei anderer Gelegenheit auf,dass Callysta schöne Hände hat, vielleicht ist das Dasein Ihrer "Abhängigen" gar nicht so schlecht....aber bei soviel Gezücht,ob da das einzelne achtbeinige Schmusetierchen nicht doch zu kurz kommt,ganz zu Schweigen von Jörg,dem Quäker?
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer