vielen dank für Deine Mitteilung, ich werde eine LZT statioär machen wollen. Einfach weg von allen, ich finde das wäre das beste für mich. Muß mir über viele Dinge klar werden, es ist ja jetzt höchste Eisenbahn. Was sagst Du zu meinen Avatar. Super was, ich finde die Leute hier super.
Seit ich nicht mehr trinke, flippe ich nicht gleich aus, wegen jeder Kleingkeit.
Ich finde ich habe das Klasse gemacht.
Also ich trücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Vorhaben, ich bin mir sicher dass Du das Super meistern wirst. Laß dich von Deinem Weg nicht abbringen, und sei achtsam und lass Dich von Deinem Ehemann nicht runterziehen.
ZitatGepostet von Eule Ich finde ich habe das Klasse gemacht.
Das finde ich auch ! Toll, dass du deine Leistung anerkennen kannst - Glückwunsch Hast du schon die Suchtberatung aufgesucht? Diese hat bei der Beantragung eine Schlüsselfunktion (sie verfasst den sogenannten Sozialbericht für die RV), also nix wie hin
Liebe Grüße acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ich habe mich heute zur Suchtberatung angemeldet, der Berater wird sich bei mir melden.
Ohne Euch hätte ich das niemals so zügig angegangen.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich hatte gestern wieder einen Tag, der war nicht so optimal für mich, ich habe zwar darüber nachgedacht, was der Auslöser dafür hätte sein können, doch leider kam ich nicht auf den Drichter.
Also ich fühlte ein starke Unruhe in mir, ich hatte das starke Verlangen etwas zu trinken.
Ich habe es dann mit Wasser versucht, doch das Verlangen war nicht weg.
Ich habe es mit Orangensaftschorle probiert, Fehlanzeigen. Dann habe ich das Haus verlassen, ich mußte ja noch einkaufen.
Während der Fahrt überfiel mich ein derartiger Süsshunger, dass ich mir eine Schachtel Dickmann`s gekauft habe und die verdrückt habe.
Die Hürde war geschafft und ich bin doch noch stark geblieben und habe noch ein Pfund Weintrauben verdrückt und dann ins Bett gegangen.
Klasse Eule!!!!! Step by Step - und jedes mal geht es ein bißchen weiter. Und das auf unsere alten Tage....
Hunger und Durst verstärken den Saufdruck. Ich sehe auch immer zu, dass ich bißchen was Süßes dabei habe. Im Moment sind das gerade Florentiner - mhhh!!!
LG Vigeo
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
ZitatGepostet von Vigeo Klasse Eule!!!!! Step by Step - und jedes mal geht es ein bißchen weiter. Und das auf unsere alten Tage....
Hunger und Durst verstärken den Saufdruck. Ich sehe auch immer zu, dass ich bißchen was Süßes dabei habe. Im Moment sind das gerade Florentiner - mhhh!!!
LG Vigeo
so lange es kein MON CHÉRI ist
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
wegen der Unruhe ... mal ganz unabhängig ob wegen Saufdruck oder sonstigem Stress ...
Google mal nach Tiefmuskelentspannung nach Jacobsen. Ich kann es sehr empfehlen, hab es mir mal selbst beigebracht - ist schnell und ganz leicht selbst zu erlernen und sehr wirksam.
Wenn Du magst, probiers ein paar Tage aus - hier ein mp3 download - nimm die Langversion: