Marianne: es hilft bisweilen, die Beiträge davor auch zu lesen, dann erkannt man manchmal einen Zusammenhang
Gestern abend hab ich nur kurz ins sn noch geguckt, ich bin aktuell mehr draussen als vorm PC, wollte eigentlich nur das Low-Calorie-Rezept einstellen und bin dabei ins Plaudern gekommen.
Sn ist mir doch manchmal ganz schön nahe, läuft im Hintergrund immer mal wieder mit. Ich hab hier verdammt viel gelernt. Dass ich das mal schreiben würde hätte ich auch nicht gedacht.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende Adriana
Ich habe Gott sei Dank keine Sucht nach Süßigkeiten... obwohl ich dem auch sehr zugeneigt sein kann....... aber da kann und will ich auch Nein sagen,des öftern wegen der fatalen Auswirkungen..............
Nicht Nein sagen will ich nach dem Verlangen nach Leben...
heißt nach Lebendigkeit,Spaß,auch mal Ernst sein,reden,schweigen,Liebe und Leidenschaft!!!! und vieles meht noch............
Ich verlang danach für mich............ und im Moment bin ich voll Leben.......... mein Verlangen ist dieses Gefühl in mir zu halten...... lebendig zu halten.............. mich mit mir wohlzufühlen ,und auch mit meinem Freund........
Wenn das auch Sucht ist dann ist es positiv zu sehen
LG Ilo
der es gut geht
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.