ich auch nicht. hab ich auch letzten freitag erst gehöhrt. und zwar von einem : der genau weiss das er noch ein jahr zu leben hat ,evt 1,5 jahre,mehr aber defenitiv nicht.
es sah schon so aus als wäre er geheilt. und der hat die letzten jahre schon einen streifen mitgemacht
[ Editiert von pueblo am 28.12.12 20:55 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo ich auch nicht. hab ich auch letzten freitag erst gehöhrt. und zwar von einem : der genau weiss das er noch ein jahr zu leben hat ,evt 1,5 jahre,mehr aber defenitiv nicht.
es sah schon so aus als wäre er geheilt. und der hat die letzten jahre schon einen streifen mitgemacht
Ich glaube, es ist etwas anderes (von daher sehe ich den Tumor-Spruch bei dir Ecki anders - du hast die leidvolle Erfahrung), wenn solche Sprüche von einem Betroffenen kommen. Wenn ich einen Dickenwitz über mich mache ist es das eine, wenn ein anderer das über mich macht, ist es eine Beleidigung. Nur - geschrieben wirkt es eben nicht mehr wie von einem Betroffenen, sondern "über" Betroffene.
das gestern fand ich auch nicht schön,davon mal ganz abgesehn. nur was vorher war, das war nun mal wirklich nicht ernst gemeint. und das kann man doch einfach stehenlassen, oder den kopf darüber schütteln wenn es einen nicht gefällt.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo das gestern fand ich auch nicht schön,davon mal ganz abgesehn. nur was vorher war, das war nun mal wirklich nicht ernst gemeint. und das kann man doch einfach stehenlassen, oder den kopf darüber schütteln wenn es einen nicht gefällt.
Ecki geh mal da rein http://www.krebs-kompass.de/ da liest man auch manchmal so Sachen. Aber als Betroffener sieht man das ganz anderst
[ Editiert von Hüftl am 28.12.12 21:21 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Gmoastier Säuferkinder erben früher
Säuferkinder erben gar nix mehr
Doch doch, Schulden, die kann man da erben. Ich hab deswegen das Erbe meiner Mutter abgelehnt (bzw. ablehnen lassen, war ja erst 11) , das meines Vaters hatte sie zuvor höchstselbst mit irgendwelchen Kerlen durchgebracht. Ich darf daher wohl von mir behaupten als "Betroffene" zu gelten. Ich finde den Spruch nicht schlimm.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
wenn deine seele bereit ist, sind es die dinge auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."