hab ich das gesagt das du lachen sollst, kannst auch heulen
Ja gut......
zum lachen müßte ich hier ja auch in den Keller gehen...........
in welchen Keller ?
Das sagt man nur so..........
ist nur so ein Spruch
ach so, ein gutes neues Jahr wünsch ich dir noch
Ja danke wünsch ich Dir auch
Den Spruch fand ich einfach passend hier....... lachen bitte nur wenns der Mehrheit angenehm ist, ansonsten ab in den Ke............ oder in die Bahnhofskneipe......... da darf man das auch noch............
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ilo132 Den Spruch fand ich einfach passend hier....... lachen bitte nur wenns der Mehrheit angenehm ist, ansonsten ab in den Ke............ oder in die Bahnhofskneipe......... da darf man das auch noch............
ja bei dem anderen geschwollenen Geschwafel a`la Marianne gibts ja eh nix zum lachen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Ilo132 Den Spruch fand ich einfach passend hier....... lachen bitte nur wenns der Mehrheit angenehm ist, ansonsten ab in den Ke............ oder in die Bahnhofskneipe......... da darf man das auch noch............
ja bei dem anderen geschwollenen Geschwafel a`la Marianne gibts ja eh nix zum lachen
was ist mit chatten?
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
..."mach einen klugen menschen auf einen fehler aufmerksam und der wird sich bedanken.
mach einen dummen menschen aud einen fehler aufmerksam und er wird dich beleidigen" ...
warum komm fiel mir der spruch nur jetzt wieder ein ...............
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Jetzisabergut was meinst Du denn,Mary??
och... nur so
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Gehört das auch hierher? Das habe ich heute bei meiner Ärztin an der Pinwand im Wartezimmer gelesen, toll gefunden und gerade ergoogelt. Ist von Lao-Tse.
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch
ZitatGepostet von AVE Gehört das auch hierher? Das habe ich heute bei meiner Ärztin an der Pinwand im Wartezimmer gelesen, toll gefunden und gerade ergoogelt. Ist von Lao-Tse.
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch
ZitatGepostet von AVE Gehört das auch hierher? Das habe ich heute bei meiner Ärztin an der Pinwand im Wartezimmer gelesen, toll gefunden und gerade ergoogelt. Ist von Lao-Tse.
gänsehaut pur!
vielen vielen dank fürs aufschreiben und teilen