PeWe03
12.01.2013 11:03
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better . (Samuel Beckett)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"Heinz Erhardt
malo
14.01.2013 15:47
Du darfst sein wie du bist, um zu werden der du bist. Du darfst es werden auf deine Weise und in deiner Zeit. (Anna Terruwe)
wer jeden tag kämpft muss eines tages verlieren
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehlerzu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
Galini
14.01.2013 16:49
Zweifle nicht an dem, der dir sagt, er hat Angst. Aber hab Angst vor dem, der dir sagt, er kennt keinen Zweifel.indianische Lebensweisheit
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Die Angst einfach mal an die Hand nehmen und ihr sagen: "Komm, wir machen das zusammen!" Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
wert52
19.01.2013 23:07
annilein der spruch ist klasse
Ja Rainer, finde ich auch und hat mir schon weitergeholfen
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
Liebe Grüße swajj14
Habe immer mehr Träume als die Realität zerstören kann.
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Mary61
22.01.2013 20:51
das leben ist eine nuss... sie lässt sich zwischen zwei weichen kissen nicht knacken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ulli Q
22.01.2013 21:08
Du kannst dein Ändern leben!Weiß leider nicht von wem.......
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Hüftl
22.01.2013 21:25
Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat. Autor: unbekannt
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
22.01.2013 21:28
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz. Autor: unbekannt
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Friedi
22.01.2013 21:45
Mir geht nichts über mich.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
zai-feh
(
gelöscht
)
24.01.2013 11:58
Göttin wirf Hirn vom Himmel oder Steine ABER TRIFF!!!!!!!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.