Man lügt wohl mit dem Mund, aber mit dem Maule, das man dabei macht, sagt man doch die Wahrheit.
Da liegt auch ein Unterschied zwischen einer realen SHG und einer virtuellen.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von AVE Gehört das auch hierher? Das habe ich heute bei meiner Ärztin an der Pinwand im Wartezimmer gelesen, toll gefunden und gerade ergoogelt. Ist von Lao-Tse.
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch
wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.....
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
manche sagen ... ... das die männer, die ihre partnerinnen wie prinzessinen behandeln,
damit zeigen dass sie selbst von einer königin großgezogen wurden !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
das ist nur ein spruch den ich aufgeschnappt hab und nett fand
wenn da was drann wäre, wäre die mutter von meinem schatzi vermutlich eine ärztin gewesen. zumindest heute behandelt er mich wie eine krankenschwester
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
"Ich kann mir keinen Zustand denken, der mir unerträglicher und schauerlicher wäre, als bei lebendiger und schmerzerfüllter Seele, der Fähigkeit beraubt zu sein, ihr Ausdruck zu verleihen."