mal kein spruch, sondern kein kleines gedicht das mich heute abend bewegt.
es ist aus: der schatzkiste des lebens, geschichten die ein lächeln schenken, von tanja konnerth
und ich hab es gefunden im kleinen kopfkissenbuch aus einem vch-hotel
von der endlosen reise
... die Autorin besteht (Zitat) auf dem Urheberrecht aller ihrer Texte.
[ Editiert von Administrator tommie am 17.02.13 20:58 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (Tennessee Williams)
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Heute von zwei Kindern im Kindergartenalter gehört beim Fiedhofsbesuch: Der eine Junge: "Du Mama, warum werden die Toten denn vergraben?" Der andere Junge: "Mann, ist doch klar! Sonst würde man doch drüber stolpern!"
Ich hab mich abgerollt!!! Wie wahr, wie wahr....
Schönen Restsonntag wünscht Bine
Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.
Ich habe (ausgerechnet in einer Traueranzeige) einen Spruch gelesen, der mir sehr sehr gut gefällt:
Leben! Wie ein Baum einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht.
Schönes Bild, finde ich. Stammt von dem türkischen Dichter Nazim Hikmet.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Das Marketing der Dame für Ihre "Ideen" ist bewundernswert, der Rest (für mich) kalter Kaffee. Und dazu dieses grenzdebile Dauergrinsen der Dame - wie festzementiert. Die nächste Stufe in der Rubrik "vertrauenerweckend" wäre dann für mich der Gebrauchtwagenverkäufer. *fröstel*