Was mich a wengal gschockt hat, zum Klinischen Entzug hat er nur gsagt dauert um die 14 Tage. Begründung, die erste Woche wegen Alkohol und dann wegen den Beruhigungsmitteln, die man so bekommt und sie wollen ja net das man von einer Abhängigkeit in die andere kommt. Ich möchte mir das ersparen und bin sowieso kein Freund von Medikamenten.
Wie es das Schicksal so haben will, meine Schwester ist die Leiterin von der Alkoholberatung vom Land Oberösterreich. Ich habes gewusst und hab sie mal angeschrieben wie weit sie des sieht wer bei ihnen die Beratung in Anspruch nimmt. Tja sie hat Einsicht. Werde das beenden beim nächsten Besuch wegen persönlicher Befangenheit.
Zitat von ingrid im Beitrag #32Was mich a wengal gschockt hat, zum Klinischen Entzug hat er nur gsagt dauert um die 14 Tage. Begründung, die erste Woche wegen Alkohol und dann wegen den Beruhigungsmitteln, die man so bekommt und sie wollen ja net das man von einer Abhängigkeit in die andere kommt. Ich möchte mir das ersparen und bin sowieso kein Freund von Medikamenten.
Lg Ingrid
Medikamente gibts meines Wissens nach nur, wenn der Kreislauf überdreht oder ein Krampfanfall droht,oder das Delir.
Früher gab es Distraneurin,.Da musste man in der Tat 2 Tage abwarten, bis man wieder hinauskonnte. Heute wird oft mit Benzos (Oxa...) und B-Blockern entzogen. Wenn nix ist,gibts auch nix!Körperlicher Entzug ,meine ich.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
"Was mich a wengal gschockt hat, zum Klinischen Entzug hat er nur gsagt dauert um die 14 Tage. Begründung, die erste Woche wegen Alkohol und dann wegen den Beruhigungsmitteln, die man so bekommt und sie wollen ja net das man von einer Abhängigkeit in die andere kommt. Ich möchte mir das ersparen und bin sowieso kein Freund von Medikamenten."
"Wie es das Schicksal so haben will, meine Schwester ist die Leiterin von der Alkoholberatung vom Land Oberösterreich. Ich habes gewusst und hab sie mal angeschrieben wie weit sie des sieht wer bei ihnen die Beratung in Anspruch nimmt. Tja sie hat Einsicht. Werde das beenden beim nächsten Besuch wegen persönlicher Befangenheit."
Du suchst Ausreden und sonst gar nichts.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Magusa findet das nicht gut!
1 Mitglied findet das Top!
Hallo Ingrid, aufhören zu trinken, entgiften, Therapie ist das eine... entscheidend ist, dass Du Dich auf den Weg machst in Deinem Leben die Dinge zu zu ändern, die Du mit Alkohol kompensieren wolltest ... wann hast Du zuletzt einen Traum verwirklicht?
..dann wird´s Zeit für ein neues Ziel ... ´ne ehrlich, ich mag mich irren, aber ich lese bei Dir noch nicht heraus, warum DU aufhören solltest zu trinken?!