danke, danke für die tollen, vielen, lieben gratulationen und die absolut praktischen schreibtisch-utensilien..
habe mir heute im eiscaffee einen riesen-fruchtbecher gegönnt, bei strahlendem sonnenschein, so warm war es noch NIE an meinem geburtstag. naja, klimaerwärmung hat ja auch was gutes ab und zu....
so, nach dem vielen feiern und gratulationen müde ins bettchen geht
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir,dass Du Dich fühlst wie frischgeschlüpft! Heute zählst Du Deinen 16.trockenen Tag und ich wünsche Dir,dass noch ganz viele glückliche folgen!
"meinem" lieblingspostschreiber BEN ein dreifaches HOCH HOCH HOCH auf's erste trockene jahr wünsche dir weiterhin so viele abwechslungs- und erlebnisreiche stunden für die nächsten 365 saufnixtage
Moin Ben, wow du ein ganzes "volles" jahr. Dazu, na klar, meinen allerherzlichsten glühstrumpf geschickt.
Die sind hier gerade vorbeigeschwommen und haben nach dem weg gefragt, hoffe ich habe ihn richtig erklärt und sie kommen an...... Dachte ich avisiere sie dir besser, nicht das sie sich bei pds lothar verirren......
Tja und der hier ist auch gerade vorbeigehüpft; meinte er müsse dir dringend dieses runde ding bringen und du wüsstest schon wieso und überhaupt- naja, hoffe es ist dir recht......... er war jedenfalls recht was aufgeregt und ausgesucht höflich.......
Lieben gruss dir geschickt und erfolg bei allem was du noch so vor hast gewünscht Hermine
Alles liebe zum Geburtstag dir gewünscht lieber Uwe!
Ein betrieb hier heute, erst die Kois, dann der Frosch und nun noch der junge mann. Er sei auf der suche nach seinem blutsbruder, machte dabei noch ein paar bemerkungen über Winnetou und Old shatterhand, verwies auf seine flatrate und meinte, er müsse befreien bruder, aus den fängen irgendwelcher cafe besitzer. Habs zwar nicht so richtig verstanden- er radebricht ein wenig, dachte aber als ich meinte, die worte: Marzipan, Taxi und Trave herauszuhören, sogleich an dich. Vielleicht kannst du ja mehr mit ihm anfangen........ Ganz liebe geburtstagige grüße geschickt Hermine