(nimbus 2005...neustes modell frisch von der frankfurter besenmesse,...im handel noch nicht erhältlich , noch nicht zugeritten!:licht also immer schön langsam ......(fegen!:grins2
ebenfalls nicht zugeritten, dafür aber mit rückwärtsgang ausgestattet, ist dieser kamerad: ............................................ na?...für wen ist der denn wohl?
viel spass beim reiten euch beiden, und allzeit glückliche landung.
Ihr lieben! Wow was für ein tag! Als ich heute nacht um 4h ins bett ging war der himmel sternenklar, als ich sechs stunden später aufwachte, schien die sonne und blieb dann auch gleich dem ganzen wunderschönen herbsttag. Ich bin heute in vielerlei hinsicht reich beschenkt worden. Über eure lieben phantasievollen GlückWünsche freu ich mich mächtig was! Einen ganz lieben dank euch dafür, dass und wie ihr an mich gedacht habt! Schön das euch gibt ! Kann mich nicht erinneren wann ich das letzte mal einen so seelestreichelvollen geburtstag gehabte habe. Euch allen einen wunderschönen feiertag gewünscht mit gaaanz lieben grüßen Hermine P.s. das mit dem potter im TV- mein repekt euch allen, super hinbekommen das
Lieber Andy, auch ich wünsche noch mal schnell alles alles liebe dir! Mögen sich deine wünsche erfüllen und du weiterhin deinen weg erfolgreich gehen! Ich freu mich, dass du wieder da bist du. Dir auch gaaanz liebe grüße geschickt Hermine